Brackman und Brüggeman in Bakum?

Liebe MitforscherInnen,
nun habe ich in Bakum vergeblich nach den Brüggemanns und Brackmanns gesucht. Natürlich habe ich welche gefunden, aber leider nicht die richtigen B...manns.
Vielleicht sind sie ja zu- und/oder abgewandert oder ...?

Ich suche die Trauung von Frantz Brüggemann (Brugman o.ä.) mit Regina N.N. vor 1680. (Der Sohn Johan Caspar wurde am 25.07.1680 getauft, zwei weitere Taufen um 1678.) Weiterhin suche ich die Sterbedaten nach 1703; aber da habe ich bis 1735 schon alles durchsucht.
Dann fehlt mir das Sterbedatum von Catharina Margaretha Brackman, geb. Schlüter nach 1703; aber da habe ich bis 1735 ...

Die Familien B...man & B...man mit weiteren Daten, welche ich den o.a. Eltern zuordnen möchte:
Herm Brackman ∞08.11.1701 Anna Elsa Brügman (Testes: Herm Brügman,Caspar Brackman)
Herm Brügman ∞14.11.1702 Catharin Gesa Brackman (Testes: Meinhard Brackman,Caspar Brügman)
Zwar habe ich die Taufdaten der vier Eheleute, aber mit Problemen bei den Vornamen der Frauen. Von allen fehlen mir aber die Sterbedaten; aber da habe ich bis 1735 ...

Kann jemand helfen???

Mit hoffnungsvollen Grüßen aus Bad Iburg
Manfred (Sand)