Sehr geehrte Listenteilnehmer,
gestatten Sie mir, dass ich wiederholt, die Suche nach Informationen zu Borkowski, offensichtlich aus Westpreussen ( Dirschau,Lunau,Zeisgendorf,Allenstein etc.) stammend an Sie alle anrege.
Mein Vater Eduard Borkowski, geb. am 04.01.1934 in Korbach , heiratete Kriemhild Borkowski geborene Thanheiser, geb. am 04.02.1934, in Mönchengladbach.Wir sind insgesamt drei Kinder, Beate, Matthias und Michael.
Mein Vater verstarb im Januar 2001 in Mönchengladbach.
Mein Großvater Eduard Borkowski aus Korbach war verheiratet mit Therese Borkowski geborene Balzer ( Jahr der Vermählung ca. 1933), sie war aus dem Ort Twistringen.
Die Ehe wurde "angeblich geschieden ", Eduard heiratete dann später Sibille ?. Sie lebten zuletzt in Horrem bei Kerpen.Beide verstarben , genaues Jahr und Datum leider nicht bekannt.
Michael Borkowski, der Vater meines Großvaters, wurde in Korbach geboren. Weitere Angaben nicht vorhanden.
Wer kann Angaben dazu machen, wer weiß etwas zu berichten. Wer ist namentlich der Vater von Michael Borkowski bzw. die Mutter? Gab es weitere Kinder, und wie hießen diese? Was ist aus Therese Borkowski geworden? Bitte um zahlreiche Meldungen und Informationen!
Herzlichen Dank an Sie Alle!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Borkowski