Hallo Hinrich,
die Kirchenbücher Schakuhnen des einschlägigen Zeitraum sind erhalten geblieben. (in Leipzig im Archiv aber auch als Digitalisat bei Ancestry).
Nach grober Einsicht des Kirchenbuchs Schakuhnen habe ich mindestes zwei Kinder von Carl Ludwig Böttcher und Justine Heinriette geb. Lessing gesehen.
Katharina (Schroeter)
Hallo Hinrich,ich bin*s nochmal. Justine Heinriette geb. Lessing ist am 04.03.1904 in Lebbeden verstorben und laut Sterbeeintrag in 1834 im Kirchspiel Lappienen geboren.
Melde Dich bitte bilateral, dann kann ich Dir Details geben.
Katharina
Online Ortsfamilienbuch auf www.online-ofb.de/inse Daten aus der Verkartung der Kirchenbücher des Kirchspiel Inse (Orte: Inse, Tawe, Loye) aber auch Daten aus der Umgebung u.a. aus den Kirchspiel Kallningken/Herdenau, Kreis Elchniederung. ebenfalls online: Daten aus dem Kirchspiel Gilge auf www.online-ofb.de/gilge und dem Kirchspiel Karkeln auf www.online-ofb.de/karkeln
----- Weitergeleitete Nachricht ----- Von: Katharina Schroeter <ks_katharina@yahoo.de>An: "ow-preussen-l@genealogy.net" <ow-preussen-l@genealogy.net>Gesendet: Montag, 29. Juli 2019, 19:14:01 MESZBetreff: Re: Böttcher und Schlemminger in Lebbeden
Hallo Hinrich,
die Kirchenbücher Schakuhnen des einschlägigen Zeitraum sind erhalten geblieben. (in Leipzig im Archiv aber auch als Digitalisat bei Ancestry).
Nach grober Einsicht des Kirchenbuchs Schakuhnen habe ich mindestes zwei Kinder von Carl Ludwig Böttcher und Justine Heinriette geb. Lessing gesehen.
Katharina (Schroeter)