BÖGER aus Lippe & SCHULTE in Scharmede

Liebe Liste,

ich suche die Vorfahren von Simon Otto BÖGER (*Grafschaft Lippe †ca. 1673 Scharmede) und seiner Frau Eva Angela SCHULTE, welche am 16.07.1649 in Thüle heirateten. Sein Vater soll ein Simon BÖGER (†1626), Kanzleischreiber in Brake sein. Ihre Eltern sollen Hermann SCHULTE (†zwischen 1629/32) und Catharina (†nach 1632) gewesen sein; ihr Großvater Heinrich SCHULTE (gen. 1589-98), Schulte zu Scharmede.
Die Familie BÖGER soll auch in „Bürgerliche und bäuerliche Nachkommen Bernhards VII. zur Lippe (1428-1511) bis zum Beginn des 18. Jahrhunderts“ (Beiträge zur Westfälischen Familienforschung 69) behandelt werden. Leider kann ich mir das Buch bis Ende des Jahres nicht bestellen; könnte jemand dort für mich nachschlagen? Vielen Dank im Voraus!
Hinweise:
Simon Otto BÖGER forderte 1655 von seinem Schwager, dem Kämmerer Jobst BARCKHAUSEN in Barkhausen, Ländereien des Schulten Hofes in Scharmede zurück(Quelle: Leopold Schütte (Bearb.) - Domkapitel Paderborn, Akten, Bd. 2, S. 599).
Laut einem Onlinestammbaum war Jobsts Neffe Hermann Heinrich BARKHAUSEN. Nach dessen Tod 1696 wurden seine Verwandte hier aufgelistet (http://www.archive.nrw.de/LAV_NRW/jsp/findbuch.jsp;jsessionid=CBFA569D9666D3509C6CBEC81F606C36?archivNr=409&id=21401&klassId=6&verzId=1155&expandId=0&tektId=238&bestexpandId=226&suche=1); darunter: Hermann Adolf, Otto Henrich und Johann Christoph BÖGER. Demnach wäre die gemeinsame Verbindung der ersten beiden und Simon Otto Bögers ihr Großvater Bernd BÖGER, Krüger zu Brake. Inwiefern dem Onlinestammbaum zu trauen ist, kann ich nicht beurteilen, Quellen sind keine angegeben.
Am 21. Oktober 1670 war der Scharmeder Schulze Otto BÖGER in der Delbrücker Kirche Pate bei der Taufe der Amelia Helena Elisabeth DAHLHAUSEN, einer Tochter von Jobst DAHLHAUSEN und Anna Theodora SCHREVEN auf dem Hövelhof (Quelle: Wilhelm Honselmann: Hövelhof, Meier zu Hövel, Hövelmeier und Hövelmann, in: Genealogie Bd. 18 (1986), 35. Jahrgang, Heft 9).

Mit vielen Grüßen

Tim (Walter)