Moin Gerd Schmerse und Listenmitglieder,
Ich bin mir nicht sicher, ob du meine Mail von Gestern erhalten hast. Darin habe ich meine Misere beschrieben.
Also, nachdem ich heute alle mails von gestern erhalten habe (Sammelzustellung), konnte ich auch den Versuch starten, das update 6.3.26 und ebenfalls das update 6.3.27 runterzuladen. Beides hat nichts gebracht. ICH KOMME NACH WIE VOR NICHT AN MEINE DATEN RAN. Was kann ich nun tun, um endlich wieder an meine Daten zu kommen?
Der heutige Versuch meinen Sammelbezug in Einzelbezug zu ändern hat heute wieder nicht funktioniert. Der blöde Kasten akzeptiert nicht meine Mailadresse. Er akzeptiert sie sehr wohl, wenn ich die Mitgliederliste einsehen möchte. Dieser Zustand ist aber bei allen Mailinglisten zu verzeichnen.
Es grüßt gefrustet
Walter
Moin Walter Grunwald,
zur Mail vom Sat, 17 Oct 2009 14:37:53 +0200:
Ich bin mir nicht sicher, ob du meine Mail von Gestern erhalten hast. Darin habe ich meine Misere beschrieben.
Deine Mail von 16 Oct 2009 18:43:54 habe ich bekommen und eine halbe Stunde
sp�ter beantwortet.
Also, nachdem ich heute alle mails von gestern erhalten habe (Sammelzustellung), konnte ich auch den Versuch starten, das update 6.3.26 und ebenfalls das update 6.3.27 runterzuladen. Beides hat nichts gebracht.
Die Version 6.3.26, die ich gestern um 17:51 geladen habe, und damit
sicherlich auch die 6.3.27, enth�lt den Fehler, der vorher aufgetreten war
nicht mehr.
Was kann ich nun tun, um endlich wieder an meine Daten zu kommen?
Pr�fe, ob nach der Installation der die Datei UniBox10.ocx im Verzeichnis
C:\Windows\System32 vorhanden ist.
Wie sieht die Fehlermeldung aus?
Der heutige Versuch meinen Sammelbezug in Einzelbezug zu �ndern hat heute wieder nicht funktioniert. Der bl�de Kasten akzeptiert nicht meine Mailadresse. Er akzeptiert sie sehr wohl, wenn ich die Mitgliederliste einsehen m�chte. Dieser Zustand ist aber bei allen Mailinglisten zu verzeichnen.
Richtiges Pa�wort? Sonst noch einmal zuschicken lassen...
Gru�
Gerd (Schmerse)