Speicherprobleme

Guten Tag!

Ich habe, BK wie immer auf mein Laufwerk F\: abspeichern wollen. Dafür wurde der Zugriff verweigert. Angeblich zu wenig Speicherplatz ( 319 GB belegt, 1,5 TB frei).

Beim zweiten Versuch wurde diese Meldung ausgegeben: (Sharing conflict, nicht aus einem LW in dasselbe kopieren.)

Dazu muss ich sagen, dass ich zwischenzeitlich das Programm mit den Daten auf eine externe Festplatte kopiert habe (E).

Die Fehlermeldungen sind hundertfach: error 71 und error 86. Das Programm will erneut auf E\: zugreifen, zu den Links zu den Dokumenten, obwohl die immer noch auf F\: liegen.

Wie gebe ich den Befehl an das Programm die Dokumente und Bilder wieder au F\: zu suchen?

Ich habe einige hundert Links zu den Dokumenten (Bilder & Media) gelöscht. Es sind aber immer noch Fehlermeldungen zu den internen Textdateien. Beispiel: (Datei nicht gefunden E\ Doku-BK\BK-Sicherungen\Text FC-1871-Heinrich-AnnaChr.txt)

Dann steht da noch N-column und Hinweis auf den Datensatz 40.

Brothers Keeper Vers. 7.3.1. registrierte Version auf Win 10.

Wer hat eine Idee dazu?

Vielen Dank im Voraus

Ulrich

(Christlieb)

Hallo Ulrich,

hast Du schon mal folgendes probiert? Gehe auf den Reiter "Datei", "Nützliches" (kann auch "Utilities" heißen, je nach BK-Version; ich habe Version 7.4.7) und dann den jeweiligen Punkt "Pfad zu Textdatei/Bildern/Mediendateien reparieren" anklicken.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Viele Grüße

Corina (Liebchen)

Hallo, Corina!

Danke für den guten Tipp! Nach einigen Versuchen hat es dann geklappt.

Es bleibt ein einziger widerstandsfähiger Datensatz. Da habe ich selbst vorher den Pfad verändert. Von Doku-BK\FC-Dokumente\ ... zu Doku-BK\ ... Das Programm hat " nicht mindestens 3 n mit falschem Pfad gefunden".

Aber es bleibt ein riesiger Fortschritt, vielen Dank!

einen schönen Wochenbeginn,

LG Ulrich