Altes Problen> interne Textdatei

Hallo in der Runde,

das genannte Problem besteht ja immer noch.
Es werden keine Einträge von "Umbenannten Textdateien" in der Datei BKmessg.dt7 gespeichert.
Die Ordner älterer Sicherungen sind noch vorhanden, auch hier ist nichts zu finden.
Weder mit (Erstell-)Datum noch mit irgendeiner Notiz.
Es sind mir hierdurch etwa 40 (Umbenannte) Notizen abhanden gekommen.

Gern bin ich bereit dieses in einer Testdatei per TeamViever zur Einsicht bereit zu stellen.

Hallo Herr Weitenberger!

Zu ihrem Problem:
BK7 kann die Notizen auf 2 verschiedene Arten speichern:

1.) als interne Notiz in der Datei BKmessg.dt7.
(Ist mit einem Editor lesbar, ACHTUNG nichts ändern!!!)

2.) als eigene text-Datei in einem Ordner, den sie selber auswählen. (Auch der Dateinamen wurde selber bestimmt.)
Hier ist der absolute Pfad in der Datei BKOther.dt7 gespeichert. (Ist mit einem Editor lesbar, ACHTUNG nichts ändern!!!)
Wenn man bei einer Person auf Notiz klickt wird der Inhalt dieser Datei neu eingelesen.

Sollten sie den Namen der Datei oder den Pfad verändert haben, müssen sie dies nur bei der Person unter Notizen anpassen.
Pfadangaben zu Notizen könne auch unter (Datei / Nützliches / Globales Suchen und Ersetzen / Nur Pfadangaben für Text-Dateien ändern) geändert werden.

Bei der Sicherung gibt es einen eigenen Punkt zum Sichern der Text-Dateien
(Auch zugehörige Text-Dateien sichern.)

Falls sie aber die Text-Datei nicht mehr haben, sind die Inhalte für immer verloren.

Vor dem Herumspielen bitte auf eine aktuelle Sicherung achten.

Ciao
Erich Lang

Hallo in der Runde,

Problem gelöst mit Hilfe von John Steed,
Die Möglichkeit eine Notiz in dem Rasterfeld be- oder umzunennen sollte nicht gemacht werden.
Es sind nur die angesprochenen zwei Möglichkeiten möglich damit diese auch im (BKmessg.dt7) Dataordner gespeichert werden.

Wenn nun aber, so wie ich die Textdatei umbenannt habe, wird sie nicht im Dataordner gespeichert sondern (außerhalb) etwa in C:\Program files (x86)\Brother's Keeper 7,
oder auch in C:\Users\Georg\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Brother's Keeper 7.

Hier konnte ich dann noch einige Notizen wieder finden.

Es grüßt Georg