Bitte um Hilfe

Hallo Listenteilnehmer,

als Neuling m�chte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Bernhard Leibold.
Ich wohne in Insheim bei Landau in der Pfalz.
Seit ca. 4 Jahren bin ich Rentner und befasse mich, zusammen mit einem Partner, seit ca. 2 Jahren damit die Daten f�r ein Ortsfamilienbuch unserer Heimatgemeinde zu erfassen.

Mein Problem:
Im Sterberegister des Jahres 1858 der Gemeinde Insheim gibt es einen Eintrag bei dem ich nicht weiterkomme.
Es ist ein Karl Friedrich Meisenh�lter, 42 Jahre alt, mit Sterbedatum 02.09.1858 in Schwabing bei M�nchen eingetragen.
Geboren wurde er, unter Ber�cksichtigung des angegebene Sterbealter, im Jahr 1816 in Friedenheim bei M�nchen.
Gestorben ist er am 02.09.1858 um 0 Uhr 25 in Schwabing an "Lungensucht" und wurde dort auch beerdigt am 05.09.1858.

Karl Friedrich Meisenh�lter hatte Heimatberechtigung in Insheim (meinem Heimatort) und ist mit Frau und Kinder nach Schwabing gezogen um in der "Maffeischen Eisenfabrik" in Hirschau als Eisendreher zu arbeiten.

Es sind keine Daten vorhanden die die Heimatberechtigung in Insheim erkl�ren und und es fehlen Hinweise und Daten von:Ihm und seinen Eltern, seiner Ehefrau und der Kinder.
Insheim hatte eine amtliche Bescheinigung des K�nigl. Protestantischen Pfarramt in M�nchenvom 27.11.1858 erhalten welches vom Kgl. Landgericht in M�nchen best�tigt war.
Leider ist dieses Original nicht mehr auffindbar.
Es ist nur noch der Eintrag im Sterberegister der Gemeinde Insheim mit den oben genannten Angaben vorhanden.

Kann mir jemand aus der Liste weiterhelfen ?
Ich bin f�r jeden Hinweis dankbar.

Bernhard Leibold
76865 Insheim