Bitte um Forscherhilfe : Militär-KB i. StArchiv Leipzig

Liebe Forscherfreunde,
soeben habe ich entdeckt, dass es im Sächsischen Staatsarchiv - Staatsarchiv Leipzig eine Familiengeschichtliche Sammlungdes ehem. Reichssippenamtes sowie von Militärkirchenbüchern der altpreuß. Armee gibt, die als Kopiebände einsehbar sind. Es könnte sich daraus für einen älteren an Krebs erkrankten Forscherfreund der Durchbruch seines toten Punktes ergeben.Er selber kann wohl nicht mehr die Reise nach Leipzig machen, ich selbst in den nächsten Monaten auch nicht. Bin das letzte Mal vor 3 Jahren dort gewesen.
Deshalb eine Frage und Bitte :Wer kommt in den nächsten Wochen in in`s Staatsarchiv Leipzig und könnte für mich etwas nachschauen ?
Es handelt sich um das Dragoner Regiment v. Katte Nr. 4 Trauungen 1766 - 1800 und Taufen 1766 - 1800, Signatur jeweils A 0324. Ich suche für meinen Freund nach :
- der Eheschließung FRIEDRICH VOLTZ, Carabinier i. Regt. v. Katte (1796) bei der Taufe eines Sohnes mit MARIE LUISE KELLNER, *Woldenberg 1770, die VOR 1796, wahrscheinlich zwischen 1786 und 1796 erfolgt sein müsste. (Die Angaben zu den Personen stammen aus einem Ahnenpaß ) - auch interessiert jede Taufe VOLTZ, die zwischen 1786 und 1800 eingetragen ist.
Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn sich jemand fände, der mir diesen Gefallen täte und dem alten, kranken Freund im Falle einer entsprechenden Eintragung eine große Freude machen würde.
Falls jemand diese Aufgabe übernehmen kann, bitte bilateral bei mir melden :klein.kuentrop@live.de . Danke !
Freundliche GrüßeDietrich Klein