Bilo

Hallo Zusammen,

im Nachlass meines Vaters habe ich eine abfotografierte Stammtafel einer Familie BILO gefunden. Nat�rlich kommen auch noch viele anderen Namen und Familien vor.

Stammvater ist ein Johann Martin BILO. Die ersten Kinder wurden in K�rdorf (PLZ 56370), Attenhausen (PLZ 56370) und Untergutenau ab ca. 1713 geboren. Die Orte liegen im Viereck Limburg an der Lahn, Koblenz, Wiesbaden, Nassau in Rheinland-Pfalz. Die Stammtafel ist ziemlich gro� (ca. 2 DIN-A-3-Seiten quer). Die Angaben und Namen haben nichts mit meiner Familie zu tun. Da mein Vater verstorben ist, habe ich keine weiteren Informationen. Alle Nachfragen bei sonstigen Familienmitgliedern etc. ergaben nichts.

Wegwerfen wollte ich die Angaben auch nicht, dazu erscheinen sie mir zu wertvoll bzw. interessant. Die Namen alle in die Liste zu stellen sprengt ein bisschen den Rahmen. Gerne kann ich aber die Tafel abfotografieren und an jemand senden.

Mit freundlichen Gr��en

Sven Knupper

*Hallo Herr Knupper,

ich währe an einer Fotografie oder Scan interessiert.
Vielen dank im vorraus.

Gruß Natascha Hohm

Guten Morgen Herr Knupper,

eine meiner Familien, die ich bis 1650 in der Pfalz, hier Winden, zur�ckverfolgen kann, hat auch den Namen Bilo.
Ich w�rde mich freuen, wenn Sie mir eine irgendwie kopierte Abschrift Ihrer Unterlagen BILO zukommen lassen k�nnten, wollten.

Vielen Dank

Klaus Wenz
Eichenhohl 11
58644 Iserlohn
02371-5494

Hallo Herr Knupper,

an einem Scan wäre auch ich interessiert.
In der Umgebung meiner Srholz kommt auch Bilo vor.

Viele Grüße
Martin Peters