Bilder MÖRLIN

Hallo Klaus,

darf ich fragen, wie man an die Bilder kommen kann ?
Ich interessiere mich für den Jo. Mörlin, da dieser in meiner AL auftaucht.

Hab vielen Dank und eine schöne Advendszeit.

Freundliche Grüße von der Insel Rügen
Jörg Hendrich