Hallo Klaus,
darf ich fragen, wie man an die Bilder kommen kann ?
Ich interessiere mich für den Jo. Mörlin, da dieser in meiner AL auftaucht.
Hab vielen Dank und eine schöne Advendszeit.
Freundliche Grüße von der Insel Rügen
Jörg Hendrich
Hallo Klaus,
darf ich fragen, wie man an die Bilder kommen kann ?
Ich interessiere mich für den Jo. Mörlin, da dieser in meiner AL auftaucht.
Hab vielen Dank und eine schöne Advendszeit.
Freundliche Grüße von der Insel Rügen
Jörg Hendrich