Bildbearbeitungsprogramm

In einer eMail vom 03.03.2011 13:34:40 Westeuropäische Normalzeit schreibt
ugpommerening@t-online.de:

ich suche ein gutes Bildbearbeitunngs-Programm

Wer Bilder bearbeiten möchte und kein Programm hat, dem würde ich das
machen.
Gruss Heide

Dauersuche:
Gruse, Gatzke, Jonitz, Krieger/Krüger/Krygier, Hinz, Zodrow/Zodru, Wirth,
Groth, Sobocionca, Ewert, Moske, Pufahl, Robek, Lipinski - alle aus dem
Kreis Deutsch Krone

Hier ein Link:

oder:
http://www.chip.de/news/Exklusiv-Download-Magix-Foto-Designer-7_46711219.html
Viele Grüße
Rüdiger Bier

----- Original Nachricht ----

Heidelinde, nein! Ich habe nicht gesucht sondern geantwortet.
Mfg
UweG.