Bildband "Stadt und Kreis Angerapp" von 1984

Hallo Listenteilnehmer,

ich bin auf der Suche nach dem Bildband „Stadt und Kreis Angerapp“ von 1984.
Es wurde über die Kreisgemeinschaft Angerapp

erstellt und trägt die ISBN Nummer 3-7921-0302-8.

Die Kreisgemeinschaft verfügt leider über keine Exemplare mehr. Und über die
üblichen Internetanbieter wie Amazon und buch.de kann

das Buch nicht bestellt werden.

Wer von Euch besitzt das Buch und will es ggf. verkaufen?

Vielen Dank und fröhliche Weihnachten.

Jens Abernetty

Guten Abend,

kennen Sie das "ZVAB" ? (Zentrales Verzeichnis antiquarischer B�cher) Ich kann es nur �ber Google erreichen (ZVAB). Dort wird der von
Ihnen gesuchte Bildband angeboten. allerdings nicht aus dem Jahre 1984.

Viel Erfolg.

Mit freundlichem Gru�
G�nter H�ffken

Hallo Jens,

Du könntest Dein Glück auch bei ebay versuchen (www.ebay.de).

Da kommen immer wieder alte Bücher rein. Ich habe z.B. bei mir eine Benachrichtigung (Suche) eingestellt, wo ich über alle neuen Artikel bzgl. meiner Kreise (Sensburg, Rastenburg) per email informiert werde. Dadurch konnte ich Kreisbücher dort ergattern als sie angeboten wurden.

Schöne Grüße und allen frohe Weihnachten

Steffi aus Reykjavik (ENDLICH kalt und etwas Schnee)> From: jens@abernetty.de> To: ow-preussen-l@genealogy.net> Date: Sat, 22 Dec 2007 13:32:13 +0100> Subject: [OWP] Bildband "Stadt und Kreis Angerapp" von 1984> > Hallo Listenteilnehmer,> > ich bin auf der Suche nach dem Bildband „Stadt und Kreis Angerapp“ von 1984.> Es wurde über die Kreisgemeinschaft Angerapp> > erstellt und trägt die ISBN Nummer 3-7921-0302-8. > > > > Die Kreisgemeinschaft verfügt leider über keine Exemplare mehr. Und über die> üblichen Internetanbieter wie Amazon und buch.de kann> > das Buch nicht bestellt werden.> > > > Wer von Euch besitzt das Buch und will es ggf. verkaufen?> > > > Vielen Dank und fröhliche Weihnachten.> > > > Jens Abernetty> > ----------------------------------------> > Mailto:jens@abernetty.de> > _______________________________________________> OW-Preussen-L mailing list> OW-Preussen-L@genealogy.net> ow-preussen-l - genealogy.net