Hallo Biggi, das tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiter helfen. Ich habe bei meiner Heirat den Allerweltsnamen Schmidt bekommen und suche jetzt den Allerweltsnamen Neumann in Neuhammer/ Lüben und drum herum. Ich habe aber: Johanne Christiane Schmid heiratet am 14.04.1822 in Marienberg/ Sachsen Karl August Gottlob Sindermann, Bergarbeiter allhier. Eltern der Braut: Johann Erdmann Wilhelm Schmid, Berg - Hauboist allhier, Name der Ehefrau nicht angegeben. Eltern des Bräutigams: Weil. Carl Gottlob Sindermann, Bergarbeiter allhier, Name der Ehefrau nicht angegeben. Gestorben ist die Braut am 04.11.1841 in Marienberg, beerdigt am 07.11.1841 in Marienberg. Ihr Geburtsname wird jetzt mit "dt" geschrieben und ihr Ehemann ist Bergmäurer. Vielleicht kann es doch irgendwer gebrauchen. Grüße Angelika
Schmidt************************************************************** _______________________________________________<BR>> Niederschlesien-L mailing list<BR>> Niederschlesien-L@genealogy.net<BR>> http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/niederschlesien-l<BR><BR></body></html>