Moin,
ich habe ein paar B�cher, die f�r mich nicht mehr von Belang sind und m�chte sie gerne abgeben, f�r die Altpapiersammlung sind sie zu schade. Es handelt sich hier um:
- Jahrbuch f�r Heimatkunde Oldenburg/Ostholstein f�r die Jahrg�nge 1958-1995. Es fehlen lediglich die Jahrg�nge 1957, 1962, 1966, 1988. Die B�nde 1964, 1978, 1980 und 1985 sind daf�r doppelt vorhanden. Ein Registerband f�r die Jahrg�nge 1957-1979 geh�rt auch noch dazu. Das Format ist DIN A5, Taschenbuch
Weitere B�cher:
- Mitteilungen der Gesellschaft f�r Schleswig-Holsteinische Geschichte 31, Januar 1989. Brosch�re, DIN A5
- Quellen und Forschungen zur Geschichte Schleswig-Holsteins, Band 80, "Das Kloster Cismar" aus dem Jahr 1982 - 3 Exemplare. Gebunden, DIN A5
- Zeitschrift der Gesellschaft f�r Schleswig-Holsteinische Geschichte, Band 90, aus dem Jahr 1965. Gebunden, DIN A5
- "Geschichte Schleswig-Holsteins", Begr�ndet von Volquart Pauls im Auftrage der Gesellschaft f�r Schleswig-Holsteinische Geschichte, Herausgegeben von Olaf Klose aus dem Jahr 1954. "Probelieferung", Format DIN A4
- "Geschichte Schleswig-Holsteins", Begr�ndet von Volquart Pauls im Auftrage der Gesellschaft f�r Schleswig-Holsteinische Geschichte, Herausgegeben von Olaf Klose aus dem Jahr 1956. "Erster Band, Zweite Lieferung", Format DIN A4
Wenn ich mich nicht verz�hlt habe, sind es insgesamt 46 B�cher. Der Zustand ist nicht mehr ganz einwandfrei, sie wurden wohl etwas zu feucht gelagert, bevor sie bei mir landeten, einige B�nde haben Flecken an den Einb�nden.
Die Gr��enangaben A4 bzw. A5 sind von mir gesch�tzt, nicht nachgemessen. Der Preis f�r das Paket betr�gt 30 Euro zzgl. Versandkosten, Abholung in Hannover ist m�glich.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Harald Tobias