Bierbrauerfamilie Dorn in Markt Erlach

Liebe Listenmitglieder,

meine letzte Anfrage an die Liste war ein voller Erfolg und ich bin an etlichen Stellen so viel weitergekommen.
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Ahnenforscher, die ich durchweg als sehr liebensw�rdige und vor allem hilfsbereite Menschen kennengelernt habe.

Heute habe ich eine Frage zu Familie Dorn.
Ich wei�, da� es sich wohl um eine "gro�e"(?) Bierbrauerfamilie in Markt Erlbach handelt.
Ich sammel einfach mal an Daten was ich habe, vielleicht kann mir jemand mit weiteren Daten helfen, oder hat Informationen �ber "Brauerei" oder was auch immer es da gab in Markt Erlbach. Ich bin an allem interessiert was irgendwie dazu passen k�nnte.

*DORN Georg Michael* (Beruf: Bierbrauer und Wirth, er wird als "B�rger" bezeichnet)
*vermutl. in Markt Erlbach
+ vor 1870 in Markt Erlbach
oo in Markt Erlbach
*SCHMEI�ER Catharina Margaretha*
* in Rimbach
+ in Markt Erlbach

Mir bekannte Kinder:
-DORN Johann Konrad * 13.4.1833 in Markt Erlbach
Zwillinge:
-DORN Anna Margaretha *20.11.1838 in Markt Erlbach (Taufpatin: Anna Margaretha Nicol, Ehefrau des M�llermeisters Johann Leonhardt Nicol, geb Schmei�er zu Rimbach --- evtl eine Schwester der Mutter)
-DORN Johann Georg * 20.11.1838 in Markt Erlbach (Taufpate: Johann Georg Dorn, Bierbrauer und Gastwirth zu Gro�ha�lach)
+13.3.1898 in F�rth (Beruf Sattler und Tapezierer)

Es fehlt mir bis 1838
1Sohn
2T�chter

*DORN Johann Georg*
*20.11.1838
oo eine*Elisabeth Katharina Regina Margarethe Autenriedt*
*9.11.1834 in Lengenbrunn
+28.10.1917 in Wernfels

Das ist leider alles was ich habe. Kann vielleicht irgendjemand was damit anfangen, oder hat andere Informationen �ber die Familie Dorn aus Markt Erlbach, Schmei�er aus Rimbach oder Autenriedt aus Lengenbrunn.
�ber die GFF-CD bin ich leider nicht weitergekommen.

Vielen Dank an alle die sich da durchgearbeitet haben und herzliche Gr��e aus Oberfranken
Tina Rie�

Johann Georg DORN:

http://books.google.nl/books?id=M5RBAAAAcAAJ&pg=PA473&dq=Dorn+Bierbrauer&hl=
en&sa=X&ei=JxSTUpPTLIaI0AX5qYGQAw&redir_esc=y#v=onepage&q=Dorn%20Bierbrauer&
f=false, Seite 473

n&sa=X&ei=JxSTUpPTLIaI0AX5qYGQAw&redir_esc=y#v=onepage&q=Dorn%20Bierbrauer&f
=false, Seite 31

&sa=X&ei=JxSTUpPTLIaI0AX5qYGQAw&redir_esc=y#v=onepage&q=Dorn%20Bierbrauer&f=
false, Seite 823

Johann Lorenz DORN:

n&sa=X&ei=JxSTUpPTLIaI0AX5qYGQAw&redir_esc=y#v=onepage&q=Dorn%20Bierbrauer&f
=false, Seite 555

usw. einfach hier
https://encrypted.google.com/search?tbo=p&tbm=bks&q=Dorn+Bierbrauer&tbs=,bkv
:f&num=100&hl=en&lr=all mal ein bisschen st�bern.

Viele Gr��e
Dietger (Braun)