Bibliothek-Breslau ,Bürgereinträge, der Link zum Buch

Hallo liebe Listenmitglieder,

   hier ist der Link zu dem Wunschbuch der Breslauer Stadtbibliothek:
   Stadtbibliothek Breslau. Wunschbuch. - Biblioteka Cyfrowa Uniwersytetu Wrocławskiego

   Viele Gruesse

   Brigitte

Hallo,

ich kann das Buch mal wieder nicht sehen. Habe WinDjView auf dem Rechner, die neueste Version. Trotzdem seh ich nur weiße Seiten. Kann mir jemand nen Tip geben, was ich machen muß oder kann um das Buch zu sehen? Hab übrigens Windows 8.

mfg Kathrin

-----Ursprüngliche Mitteilung-----

"Weiße Blätter"
Hallo Kathrin,
Du mußt in dem geöffneten Buch (wo Du nur weiße Blätter siehst) die Datei
"dictionary" anklicken,dann öffnen sich die Seiten.Das ist gewissermaßen
der Schlüssel zum öffnen.Wenn Du die Datei nicht siehst,dann scrolle nach
unten.
Gruß Winfried

Hallo kathrin,
ich habe kein DjView auf meinem rechner, klappte nämlich auch nicht.
Seit ich IrfanView installiert habe gehts.

Viele Grüße
Ramona

Hallo,
ich habe mich auch f�r dieses Buch interessiert und bin dem angegebenen Link gefolgt.
Bei der Online-Ansicht hatte ich auch nur wei�e Bl�tter, obwohl ich in meinem Firefox ein DjVu-Plugin installiert habe.
Ich habe es so gel�st, dass ich das Buch �ber den Download-Button runtergeladen habe und offline von der Platte gestartet habe.
Ich benutze im Moment das Programm "DjVu-Libre DjView 4.9", mit dem ich mir bisher alle runtergeladenen DjVu-Dokumente anschauen konnte.
Es geht auch mit Irfanview, aber ich habe das Gef�hl, dass dieses Programm nicht mit allen DjVu-Varianten klar kommt.

Letztendlich ist es hilfreich, die an anderer Stelle genannte Dictionary-Datei als erstes zu �ffnen (manchmal hat diese Datei auch einen anderen
Namen, auf jeden Fall ist es die in Sachen Dateigr��e kleinste DjVu-Datei im Ordner).

Ich hoffe, ich konnte noch etwas helfen.
Viele Gr��e
Uwe

Hallo Uwe,

danke für deine Antwort.
Ich habe nun nochmal dein "DjVu-Libre DjView 4.9" gezogen und installiert. Ich hatte eine andere Version. Auch habe ich die Datei runtergeladen.Lesen kann ich aber immer noch nichts.Nun bekomme ich diese Fehlermeldung:

-Fehler beim Öffnen von 'shaared_anno.iff':No such file or directory
-Fehler beim Öffnen von '0010_0001.djbz':No such file or directory
-Kann Seite 1 nicht dekodieren
-JB2-Daten erfordern ein Formverzeichnis
-Kann Seite 1 nicht dekodieren
-Fehler beim Öffnen von '0002_0001.djvu':No such file or directory
-Fehler beim Öffnen von '0003_0001.djvu':No such file or directory
-Fehler beim Öffnen von '0011_0001.thumb':No such file or directory

Was auch immer das bedeutet, lesen oder gar öffnen kann ich das Buch immer noch nicht.

mfg

Kathrin