Hallo Ursula,
ich habe mitgelesen auch die Antwort von Hans J�rgen, die Daten sind ja wohl ok.
Einige Daten �ber Maria Luise Ollmert/Ollmer habe ich aus dem Familienbaum meiner Frau,
die Daten habe ich seinerzeit direkt beim Stadtarchiv in Beverungen angefragt und auch erhalten.
Folgende Daten wurden mir �bermittelt, Original Text.
Hallo Herr Gro�,
Ihre Mail an Herrn Sievers, Standesamt, wurde mir zugeleitet, denn Standesamtsregister werden erst seit 1874 gef�hrt. Hier liegen in Kopie die Kirchenb�cher der Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beverungen vor.
Aus den Kirchenb�chern konnte ich bereits einige Daten heraussuchen bzw. ich habe Ihre Daten erg�nzt:
Maria Luise Ollmert / Ollmer
* 12.11.1822 Beverungen Westf
~ 13.11.1822 Beverungen Westfalen
/Vermerk im Geburtseintrag: geheiratet 1857 in Giesenkirchen/
/2. Eheschlie�ung (schlecht leserlich) 1858/
Eltern- geheiratet am 18.02.1808
Christoph Ollmert, Tagel�hner
* 28.06.1784in Beverungen
+ 04.07.1853 in Beverungen
Eltern: Johannes Christof Ollmer, Schuhmacher, und Maria Agnes Frensen aus Brakel, geheiratet 1784 in Beverungen
Christina Pieper
* 14.12.1780 in Beverungen
+ 16.09.1851 in Beverungen
Eltern: Johannes Henricus Pieper aus Tietelsen und Maria Agnes Israel, geheiratet 1769
Ich habe die entsprechenden Seiten der jeweiligen Geburts-, Heirats- und Sterbeeintr�ge aus den Kirchenb�chern eingescannt und schicke sie Ihnen anliegend mit.
Hier k�nnen wir ja keine Anh�nge mitsenden.
"Wenn gew�nscht sende ich Dir die Daten an Deine Private Mail"
Sollten Sie an weiteren Daten Ihrer Vorfahren interessiert sein, melden Sie sich bitte, dann kann ich in den Kirchenb�chern nach weiteren Daten Ihrer Ahnen suchen. Allerdings fallen dann lt. Verwaltungsgeb�hrenordnung Kosten an. F�r je angefangene halbe Stunde betr�gt die Geb�hr 17,00 EUR.
Viele Gr��e aus Beverungen
Mit freundlichen Gr��en
Im Auftrag
Barbara Dierkes