-----Urspr�ngliche Nachricht-----
Hallo,
schon mal vielen Dank f�r die ersten Angaben zu Programmen. Von AGES habe ich mir die Demo-Version geladen, aber soweit ich das bisher sehe, kann es auch nicht die Anforderungen, die ich habe, erf�llen. GeneWeb probiere ich derzeit noch aus, ist im Vergleich zu anderen Programmen von der Bedienung her etwas gew�hnungsbed�rftig.
Um noch mal zu pr�zisieren, was ich meine, hier ein kleines Beispiel.
Der Proband hat eine Ehefrau, dieses Paar hat 3 Kinder, A, B und C. Jedes dieser Kinder ist verheiratet, aus jeder dieser Ehen gehen wiederum Kinder hervor. Die Ehepartner von A, B, und C haben nat�rlich auch Eltern sowie ggfs. auch noch Geschwister. All diese genannten Personen m�chte ich GLEICHZEITIG darstellen, also sowohl die Nachfahren vom Probanden bis zu seinen Enkeln wie auch die Seitenlinien.
Einen sch�nen Tag noch, tsch��
Winfried (Hofmann)
www.hofmann-ahnenforschung.de
Homepage �ber Ahnenforschung, Autoimmunhepatitis und anderes
�Hallo Winfried,
Ich�habe mir�"Ahnenblatt" runtergeladen. Man kann in�verschiedenen
Varianten darstellen. Sicher nicht genauso, wie Du es willst, kommt dem
aber nahe.http://www.ahnenblatt.de/abdownl.htm
�MfG Astrid
Liebe Listenmitglieder,
f�r eine Bekannte, die keinen Internet-Anschlu� hat, stelle ich hier eine Frage. Ich wei� nicht, in welcher Liste R�gen behandelt wird, vielleicht kann die Mail ja weitergeleitet werden - vielleicht wei� aber auch aus dieser Liste jemand eine Antwort.
Meine Bekannte sucht Angaben �ber ihren Gro�vater, der um 1900 herum auf der Insel R�gen geboren wurde. Welche Kirche bzw. welches Kirchenarchiv ist hier zust�ndig?
Vielen Dank, einen sch�nen Abend
Winfried (Hofmann)
Hallo Winfried,
auf der Insel R�gen befinden sich 39 evangelische und vier katholische Kirchen
N�heres zur Kirchenstruktur und Adressen hier:
Die Kirchenb�cher findest Du im Landekirchenarchiv
auch einen Kirchenbuch�bersicht:
Viele Gr��e
Matthias (Daberstiel)
Winfried Hofmann schrieb:
Sch�nen guten Abend,
vielen Dank f�r die R�ckmeldungen auf meine Frage.
Tsch��
Winfried (Hofmann)