Besinnliche Festtage

Liebe Forscherfreunde,

das Jahr 2020 war bisher ein sehr ereignisreiches Jahr. Noch immer haben wir das Virus an der Backe und auch wenn mehr Impfvarianten zugelassen werden, wird es uns noch bis weit in das Jahr 2021 hinein beschäftigen.
Statt uns schön gemütlich auf der Zitadelle in Mainz zu treffen, mußten wir unser „Listentreffen“ dieses Jahr auf die Online-Variante verlegen. Das war auch nicht schlecht, denn so konnten auch die teilnehmen, die weiter, bis ganz weit weg wohnten, wie z. B. Peter.

Alle Geburtstage, Ostern, jetzt Weihnachten, dann Silvester - dieses Jahr war alles anders. Die Festtage können wir nur im kleinen Rahmen feiern. Es ist alles ruhiger und besinnlicher. Vielleicht bekommt der ein oder andere zu Weihnachten ein paar Schneeflocken.

Wir hoffen, ihr alle könnt schöne und besinnliche Festtage verbringen.
Bleibt gesund,
Viele Grüße,
Susanne und Michael

Liebe Forscherfreunde,

ich möchte mich den Grüßen anschließen. Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.
Mit euch gemeinsam zu forschen macht einfach Spaß. Vielleicht lässt sich das ausgefallene Treffen in Mainz ja 2021 nachholen. Warten wir ab, wie es sich weiter entwickelt mit dem Virus. Bis dahin könnten wir so eine Video Konferenz ja ab und an wiederholen.

Viele Grüße und bleibt gesund,
Heike

Ihr Lieben,
auch ich möchte mich recht herzlich für eure Hilfsbereitschaft bedanken und allen eine besinnliche Zeit wünschen.
Bitte bleibt vor allem gesund.
Schöne Feiertage
Christian

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ebenfalls Frohe und Besinnliche Weihnachten. Feiert schön!

Liebe Grüße
Uwe

Frohe Weihnachten, meine Freunde!

Mit den besten Grüßen,

Donald
Tucson, Arizona, USA

Auch, wenn Weihnachten schon wieder vorbei ist, hoffe ich, dass Ihr alle schöne Festtage hattet und Euch ein guter Rutsch bevorsteht!

Viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel,
schön dich hier zu sehen. Ja , unser Sohn konnte aus Greifswald kommen …
Liebe Grüße
Jutta

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage!
Wie ich sehe ging es hier die letzten Tage doch rege zu.
Habe jetzt meine Benachrichtigungen von „Normal“ auf Verfolgen" gestellt :-).
Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende und für morgen „einen guten Rutsch“ und viel Gesundheit und Forscherspaß im neuen Jahr!
Burkhard

Das wünsche ich Euch allen auch! Kommt gut ins Neue Jahr und wenn es nötigt ist, schmiert den Rutsch mit ein oder zwei Bier :wink:

@Burkhard_Burau Meine Speichelprobe ist bei Living DNA angekommen, dann sollte in wenigen Wochen meine DNA sequenziert sein…