Beschreibungstext bei Bilder

*Hallo zusammen!*

Nachdem ich jetzt ein paar Karten erstellt habe, wollte ich diese wie bisher auch hochladen. Da sich die Eingabe betreffend der Beschreibung (=Summary) etwas ge�ndert hat, habe ich diese jetzt entsprechend angepasst und das Bild damit hoch geladen.

Jedoch ist nach dem Import zu GenWiki keinerlei Beschreibungstexte vorhanden bzw. wird nicht wirklich korrekt angezeigt und die Lizenzvereinbarung erscheint auch relativ kryptisch. Ist das so korrekt? Oder muss ich hier etwas anderes eintragen?

Hier der Link:
Datei:Karte Land SachsenAnhalt 1946 01.png – GenWiki also auch unter
Datei:Karte Land SachsenAnhalt 1946 01.png – GenWiki

Wenn ich unter Bearbeiten (=Edit) der Beschreibung (=Summary) nachschaue, ist mein gepflegter Inhalt wieder da, jedoch wird er scheinbar nicht wirklich interpretiert...

Gr��e aus Winterbach,
Oliver Geiger

Oliver Geiger schrieb:

*Hallo zusammen!*

Nachdem ich jetzt ein paar Karten erstellt habe, wollte ich diese wie bisher auch hochladen. Da sich die Eingabe betreffend der Beschreibung (=Summary) etwas ge�ndert hat, habe ich diese jetzt entsprechend angepasst und das Bild damit hoch geladen.

Jedoch ist nach dem Import zu GenWiki keinerlei Beschreibungstexte vorhanden bzw. wird nicht wirklich korrekt angezeigt und die Lizenzvereinbarung erscheint auch relativ kryptisch. Ist das so korrekt? Oder muss ich hier etwas anderes eintragen?

Hier der Link:
Datei:Karte Land SachsenAnhalt 1946 01.png – GenWiki also auch unter
Datei:Karte Land SachsenAnhalt 1946 01.png – GenWiki

Wenn ich unter Bearbeiten (=Edit) der Beschreibung (=Summary) nachschaue, ist mein gepflegter Inhalt wieder da, jedoch wird er scheinbar nicht wirklich interpretiert...

Hallo und guten Morgen!
Hier sind mehrere Fehler zusammengekommen. Wenn die Vorlage englische Parameter benutzt, also zum Beispiel "Source", dann kann sie nat�rlich "Quelle" nicht umsetzen. Da ist noch ein Fehler in der neuen Upload-Funktion. Da m�sste Uwe noch mal nach sehen. Grunds�tzlich m�ssen wir aber entscheiden, ob wir nun die Informationen in Englisch oder in Deutsch beschreiben wollen.

Wenn Du Dich als Autor eintr�gst in dieser Vorlage, musst Du im commons aber "User:" schreiben, nicht "Benutzer" - da in commons Englisch als Arbeitssprache des Programms eingestellt ist, kann es Benutzer nicht verstehen - auch nicht, wenn Deine Benutzersprache Deutsch ist (bl�d, aber ist so).

Die Vorlage PD-User erwartet von Dir noch eine Parametereingabe, n�mlich Deinen Benutzernamen. Ich habe jetzt alles so angepasst wie es sein muss und nun funktioniert es sowohl in commons als auch in wiki-de.

Wie gesagt, die vorgegebenen Parameter m�ssen noch im Uploadfenster korrigiert werden; das kann nur Uwe machen. Wir melden uns, wenn das erledigt ist. Danke f�r Deinen Hinweis.

Gru� Marie-Luise

*Hallo Marie-Luise!*

Jetzt klappt es auch bei mir. Habe gleich einmal meine lokalen Vorlagen auf meinem Rechner entsprechend angepasst.
Danke f�r die Hilfe.

Gr��e aus Winterbach,
Oliver (Geiger)

Marie-Luise Carl schrieb: