Berckhof / Berghoff

Hallo, Mitforscher,
ich habe diese Woche schon zum 2. Mal im Bistumsarchiv Münster vergeblich versucht die Verbindung von Anna Maria Berckhof (kein Geburts- oder Todesjahr, aber verheiratet am 06.10.1787 mit Antonius Josephus Bleckmann) und Joan Bernd Berghoff herzustellen.
Joan Bernd Berghoff hat zweimal geheiratet (06.02.1747 und 10.03.1753). Aus der ersten Ehe mit Catharina Breul gingen 2 Kinder hervor und aus der 2. Ehe habe ich bisher nur ein Kind finden können. Diese Ehen und Kinder sind in den Kirchenbüchern von Albersloh zu finden (ich habe sie auch schon bei Familysearch gefunden). Im Kirchenbuch von Angelmodde steht bei der Ehe von A.J. Bleckmann und Anna Maria Berckhof, dass beide aus Albersloh kommen. Den Bleckmann habe ich auch dort gefunden sowie die Eltern(aber nur Namentlich).
In dem Kirchenbuch von Albersloh ist auch ein Register, was die Suche nach den Namen sehr erleichtert. Ich habe mir die Zahlen, die hinter den Namen standen aufgeschrieben. Es passte immer, aber es führte nicht zu den Personen die ich suchte.
Wer also etwas über Anna Maria Berckhof hat oder eine Idee, wo ich diese sonst noch finden kann, bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
Richard Meyer