Liebe Liste,
wer von Euch ist so freundlich und entziffert für mich einen Heiratseintrag von 1879?
Ich kann diesen leider nur partiell lesen!
Falls sich jemand finden sollte, der bereit wäre, mir zuhelfen, wäre ich diesem sehr verbunden. Ich schickte ihm dann den Auszug per eMail-Anhang zu.
Mit feundlichen Grüßen,
Felix Arndt
felix_arndt@gmx.net
Familiennamen meiner Vorfahren: BARTEL, BARTELS, BARTELDES, BIESTERFELD, BLOMBERG, BOCK(S), BOEDECKER, BOTERMANN, BRADTMÖLLER, BRUNS, BUHREN, BURCHERDES, BURMEISTER, DORNBUSCH, DREYER, EBERT, ENGELKING, EVERDING, EVERDINGES, EVERTS, FALCKE, GELLERMANN, GRAGERT, GRAGERDES, GRAWERT, GUESEWELLE, HARMENINCK, HARMENING(S), HARTMANN, HASEMAN(N), HECHT, HEIDMEIER, HERMENING, HESTERBERG, HIDSEMANS, HITZEMANN, HOLLE, HOMEIER, HORST, KASTNING, KIRCHMANN, KLUGE, KNAKE, KNOLLE, KOELLER, KÖLLING, LAMESTINCK, LAMPE, LAMSTING, LANGWER, LÜBKE, LUT(T)(H)ER, MATTHIAS, MENKING, MENSCHING, MEYER, MEYERS, MÖLLER, MOLTHAHN, MOLTHAHNS, NIEMEIER, PLUMER(S), PÖHLER, REINEKING, SCHÖNBECK, SCHÖTTELDREIER, SCHÖTTELNDREIER, SCHÜTTE, SCHWE(E)R(S), SCHWIRING, SÖHLKE, STEDING, STEMME, SUNDERMEIER, SUNDERMEYER, UHE, VEHLING, VEHLINGES, WENTE, WIDDEL, WILHARM, WIN(C)KELHA(C)KE, WOHLGEMUTH
Deren Herkunftsorte: Ahnsen, Antendorf, Apelern, Auhagen, Blyinghausen, Ehlen, Emanshausen, Großhegesdorf, Groß Nenndorf, Habichhorst, Heidbrink, Helpsen, Heuerßen, Hiddensen, Hohnhorst, Hörkamp, Hülshagen, Kleinhegesdorf, Krebshagen, Kuckshagen, Levesen, Liekwegen, Loccum, Lüne, Meerbeck, Neuseggebruch, Niedernholz, Nienstädt, Nordsehl, Obervornhagen, Obernwöhren, Petzen, Pollhagen, Probsthagen, Reinebult, Reinsdorf, Reinsen, Sachsenhagen, Stadthagen, Südhorsten, Sülbeck, Vornhagen, Vornhagen-Englischen Rade, Vornhagen-Kniepersteil, Wackerfeld, Wendthagen