Benötige Hilfe beim Lesen eines Auszuges aus dem Eheregister

Liebe Liste,

wer von Euch ist so freundlich und entziffert für mich einen Heiratseintrag von 1879?
Ich kann diesen leider nur partiell lesen!

Falls sich jemand finden sollte, der bereit wäre, mir zuhelfen, wäre ich diesem sehr verbunden. Ich schickte ihm dann den Auszug per eMail-Anhang zu.

Mit feundlichen Grüßen,

Felix Arndt

felix_arndt@gmx.net

Familiennamen meiner Vorfahren: BARTEL, BARTELS, BARTELDES, BIESTERFELD, BLOMBERG, BOCK(S), BOEDECKER, BOTERMANN, BRADTMÖLLER, BRUNS, BUHREN, BURCHERDES, BURMEISTER, DORNBUSCH, DREYER, EBERT, ENGELKING, EVERDING, EVERDINGES, EVERTS, FALCKE, GELLERMANN, GRAGERT, GRAGERDES, GRAWERT, GUESEWELLE, HARMENINCK, HARMENING(S), HARTMANN, HASEMAN(N), HECHT, HEIDMEIER, HERMENING, HESTERBERG, HIDSEMANS, HITZEMANN, HOLLE, HOMEIER, HORST, KASTNING, KIRCHMANN, KLUGE, KNAKE, KNOLLE, KOELLER, KÖLLING, LAMESTINCK, LAMPE, LAMSTING, LANGWER, LÜBKE, LUT(T)(H)ER, MATTHIAS, MENKING, MENSCHING, MEYER, MEYERS, MÖLLER, MOLTHAHN, MOLTHAHNS, NIEMEIER, PLUMER(S), PÖHLER, REINEKING, SCHÖNBECK, SCHÖTTELDREIER, SCHÖTTELNDREIER, SCHÜTTE, SCHWE(E)R(S), SCHWIRING, SÖHLKE, STEDING, STEMME, SUNDERMEIER, SUNDERMEYER, UHE, VEHLING, VEHLINGES, WENTE, WIDDEL, WILHARM, WIN(C)KELHA(C)KE, WOHLGEMUTH

Deren Herkunftsorte: Ahnsen, Antendorf, Apelern, Auhagen, Blyinghausen, Ehlen, Emanshausen, Großhegesdorf, Groß Nenndorf, Habichhorst, Heidbrink, Helpsen, Heuerßen, Hiddensen, Hohnhorst, Hörkamp, Hülshagen, Kleinhegesdorf, Krebshagen, Kuckshagen, Levesen, Liekwegen, Loccum, Lüne, Meerbeck, Neuseggebruch, Niedernholz, Nienstädt, Nordsehl, Obervornhagen, Obernwöhren, Petzen, Pollhagen, Probsthagen, Reinebult, Reinsdorf, Reinsen, Sachsenhagen, Stadthagen, Südhorsten, Sülbeck, Vornhagen, Vornhagen-Englischen Rade, Vornhagen-Kniepersteil, Wackerfeld, Wendthagen

Hallo Felix,
ich will es gerne versuchen armin.guenther@gmx.de
Falls Du eine Homepage hast, kannst Du den Text auch dort ver�ffentlichen und um Hilfe bitten, ich hatte damit schon mal guten Erfolg.

Viele Gr��e aus dem Herzogtum Lauenburg,
Armin (G�nther)
.
Willkommen auf meiner Homepage: www.genealogie-guenther.de

.

Hallo Felix Arndt,

dann schicke mir mal Deinen Heiratseintrag. Wir sind hier eine Gruppe von Kirchenbuchspezialisten -vielleicht können wir helfen.

Gruß Hans Stapelfeldt

email: Hans.Stapelfeldt@t-online.de

"Felix Arndt" <mailto:felix_arndt@gmx.net> schrieb:

Deutsches Reichs-Adressbuch f�r Industrie ,Gewerbe und Handel 1935 II, f�r
Anhalt,Braunschweig,Bremen,Hamburg,L�beck,Hannover,Schleswig-Holstein,Freist
aat Sachsen und Provinz Sachsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30701&item=6155577823&
rd=1

Vielleicht ja f�r einige interessant

Gru�

Heike

P.S. Ich bin nicht der Anbieter sondern habe es beim st�bern bei Ebay
gefunden....

Hallo Felix,

ich hatte Dir eine erste Version einer "Übersetzung" zugeschickt. Ich warte auf Deine Rückmeldung !

Gruß Hans

"Felix Arndt" <mailto:felix_arndt@gmx.net> schrieb: