Beitrag auf Phoenix über die WASt

Hallo,

am 03.01.08 23:00 lief auf Phoenix eine Doku �ber die WASt, ihre Mitarbeiter und deren Arbeit. Ich fand den Beitrag recht interessant.
Leider konnte ich nichts �ber eine Wiederholung finden.

Den Beitrag kann man sich �ber das Bittorrent-Netzwerk herunter laden:
http://www.torrent.to/torrent/upload/doku/358/222358/2277-www.torrent.to...DeutscheDienststelle.avi.torrent

Gru�,
Stefan

Hallo Herr Kramer,

vielleicht bin ich nur zu dumm, doch ich kann den Link nicht �ffnen. Woran
kann es liegen?

Gru�

D. Schlee

-----Urspr�ngliche Nachricht-----

Dagmar Schlee schrieb:
Hallo Frau Schlee,

vielleicht bin ich nur zu dumm, doch ich kann den Link nicht �ffnen. Woran
kann es liegen?

Ich vermute mal, Sie haben keine Software auf dem Rechner installiert, um diese Art von Link zu �ffnen und den Film herunter zu laden.
Meine bevorzugt Software ist hier zu finden:

Gru�,
Stefan

Hallo zusammen,

zu dumm, ich kann ihn auch nicht öffnen, Meldung ist "not found".
Ist die Link-Angabe vielleicht nicht ganz korrekt?

Gruß
Brigitte Schymura

Hallo,

der Link wird durch einen Zeilenumbruch nicht komplett dargestellt:

http://www.torrent.to/torrent/upload/doku/358/222358/2277-www.torrent.to...DeutscheDienststelle.avi.torrent

so sollte gehen, trotzdem braucht man zum �ffnen der Datei das Programm Bittorrent

beste Gr��e

S�nke

brigitte.schymura schrieb:

Hallo Stefan,

<< Ich fand den Beitrag recht interessant >>

klar, das ist wie immer Geschmacks- und Ansichtssache, worüber sich natürlich nicht streiten läßt ...

Ich hatte den Film von Bernhard Sallmann (er heißt "Deutsche Diernststelle") bereits vor Jahren mal gesehen, er stammt ja bereits
aus 1999. Es ist kein eigentlicher Dokumentarfilm über die Arbeit der WASt, eher einer, der das Seelenleben einzelner Mitarbeiter
der WASt dokumentiert. Sie schildern an wenigen Fällen, was sie bei ihrer Arbeit fanden und was sie dabei empfinden. Der Film ist
durchweg mit recht langatmigen Szenen, ohne jeglichen Dialog, angelegt, ist sicher eher künstlerisch als sachlich-informativ
anspruchsvoll. Gut möglich, daß man aus einer solchen Behörde auch nicht anders berichten kann ...

Viele Grüße,

Jürgen