in Schmottseiffen habe ich auch ein paar Ahnen. Die Kirchenb�cher habe ich selbst bislang noch nicht einsehen k�nnen. Daher wei� ich nicht, ob ich die Daten noch erg�nzen kann und ob es �berhaupt noch weitere Informationen gibt. Ich habe sie von einem Cousin meiner Mutter �bernommen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.
Da ist zum einen die Familie HAASE:
HAASE Joseph (kath.)
geb. ?
gest. ?
G�rtner in Krumm�ls, Kreis L�wenberg
Ehefrau unbekannt
Kind:
HAASE Benedikt (kath.)
geb. ?
gest. ?
hat geheiratet in Schmottseiffen am 23 Nov 1824:
BEIER Anna Rosina (kath.)
geb. 2 Jun 1803 in Schmottseiffen
gest. ?
Ein Kind war:
HAASE Maria Rosina (kath.)
geb. 28 Jan 1833 in Krumm�ls, Kreis L�wenberg
gest. ?
verheiratet am 18 Nov 1861 in Krumm�ls mit:
LAMMEL Johann Carl Constantin (kath.)
geb. 23 Okt 1834 in Neuland, Kreis L�wenberg
ich habe von Schmottseiffen nur ein paar Daten so zwischen 1650 und 1726 .Leider kann ich dir nicht weiter helfen.
Gru�
Klaudine
Hallo,
in Schmottseiffen habe ich auch ein paar Ahnen. Die Kirchenb�cher habe ich selbst bislang noch nicht einsehen k�nnen. Daher wei� ich nicht, ob ich die Daten noch erg�nzen kann und ob es �berhaupt noch weitere Informationen gibt. Ich habe sie von einem Cousin meiner Mutter �bernommen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.
Da ist zum einen die Familie HAASE:
HAASE Joseph (kath.)
geb. ?
gest. ?
G�rtner in Krumm�ls, Kreis L�wenberg
Ehefrau unbekannt
Kind:
HAASE Benedikt (kath.)
geb. ?
gest. ?
hat geheiratet in Schmottseiffen am 23 Nov 1824:
BEIER Anna Rosina (kath.)
geb. 2 Jun 1803 in Schmottseiffen
gest. ?
Ein Kind war:
HAASE Maria Rosina (kath.)
geb. 28 Jan 1833 in Krumm�ls, Kreis L�wenberg
gest. ?
verheiratet am 18 Nov 1861 in Krumm�ls mit:
LAMMEL Johann Carl Constantin (kath.)
geb. 23 Okt 1834 in Neuland, Kreis L�wenberg
leider kann ich dir (noch) nicht helfen bei deiner Suche.
Haase habe ich bisher einmal in M�rzdorf, aber zu einer fr�heren Zeit und Beier/Beyer habe ich bisher auch erst in M�rzdorf gefunden.
Da ich aber weiterhin die Paten sortiere und auch hier in der Liste nennen werde, k�nnte Beyer aus anderen Orten auf jeden Fall noch vorkommen.
Ich hoffe, dass ich hier im Laufe der Zeit noch was finden werde und du kannst es dann in meinen Mails lesen.