Bedingungen und Preise u. a. einer Geburt in der Landesfrauenklinik CELLE, um 1951, gefunden 2013

Hallo Interessierte,

ich fand und stellte online

Bedingungen und Preise u. a. einer Geburt in der Landesfrauenklinik CELLE, um 1951, gefunden 2013 <http://www.riecken-online.de/landesfrauenklinik.pdf&gt;
unter
http://www.riecken-online.de/landesfrauenklinik.pdf

Viele Gr��e

Klaus (Riecken)
www.Riecken-online.de

Hallo Klaus,

vielen Dank für den den tollen Tipp und die PDF.

Ich selber bin damals in besagter Landesfrauenklinik Celle geboren und das Schreiben für mich sehr interessant.
Leider gibt es die Klinik nicht mehr (1974 geschlossen) und auch keine Fotos oder ähnliches im Netz.
An dieser Stelle bzw. Adresse befindet sich jetzt das Amtsgericht Celle :slight_smile:

Viele Grüße

Heidi (Richardt)