BAM & FN Thüner, Püffken, Janlewing & Ehepartner

Hallo,
da ich in Bayern wohne und das BAMs ganz schöne Preise hat, möchte ich gerne wissen, ob jemand von Euch im BAMs sucht und bereit ist mir die Elterndaten von folgenden FN herauszuschreiben. Unkosten erstatte ich gerne.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gabi (Fechteler)
THÜNER GNT. LOOKS, Heinrich Bernhard sen., römisch-katholisch, * Bauerschaft Lavesum, Haltern bei Münster, Westfalen, Preussen 28.09.1841
oo Bauerschaft Lavesum, Haltern bei Münster, Westfalen, Preussen 26.05.1868 SANDER, Gertrud Ludowica, römisch-katholisch, * Bauerschaft Lavesum, Haltern bei Münster, Westfalen, Preussen 21.09.1847

PÜF(F)KEN, Heinrich Clemens, römisch-katholisch, Arbeiter, * Bauerschaft Lavesum, Haltern bei Münster, Westfalen, Preussen 20.11.1849 oo St. Sixtus, katholisch, Haltern bei Münster, Westfalen, Preussen 04.05.1875 NOLTE, Margaretha, * Verl 26.11.1851

JANLEWING, Bernard Jos., römisch-katholisch, Schneider, * Bauerschaft Lavesum, Haltern bei Münster, Westfalen, Preussen 25.11.1846
oo St. Sixtus, katholisch, Haltern bei Münster, Westfalen, Preussen 10.11.1874 NOLDE gnt. Rott, Anna Maria, römisch-katholisch, * Bauerschaft Lavesum, Haltern bei Münster, Westfalen, Preussen 31.01.1851