Bad Muenster am Stein, Ebernburg

Liebe Listenteilnehmer,
es muss doch Kollegen geben, die Vorfahren in Orten Bad Muenster am Stein, Ebernburg, Rheingrafenstein,
Norheim und Umgebung haben.
Der �lteste, mir bekannte Ahn ist Conrad Euler * ca.1670, + ca.1731 in Muenster am Stein/Ebernburg.
verheiratet war er mit (Anna M.) Kunigunda , geb. ? in ? , + 06.04.1756 in Muenster am Stein/Ebernburg.
    Mir bekannte Kinder: 1) Johann Philipp * 30.10.1703 in Muenster am Stein/Ebernburg.
                                                                        + 17.06.1762 in Muenster am Stein/Ebernburg.
                                     2) Johannes * 09.06.1711 in Muenster am Stein/Ebernburg.
                                                                        + ? in Muenster am Stein/Ebernburg ?
                                     3) Johann Ludwig * 17.06.1714 in Muenster am Stein/Ebernburg.
                                                                         + 15.05.1785 in Goddelsheim/Waldeck
   Geschwister: angeblich einen Bruder Johann Nikolaus, * ?, + ?, der ihm 1722 seinen Hausanteil
                        verkauft haben soll.
Wer weiss etwas �ber Conrad Euler, seine Frau Kunigunda, seinen Bruder oder seine weiteren Geschwister,
Eltern oder weiter Kinder? Die Kinder sollen lutherisch getauft sein.
Conrad oder Kunigunda m�ssen aber nicht immer lutherisch gewesen sein.
Wer weiss etwas �ber die Familien Loewer, Loren(t)z, Schnitzel, Turf, deren Namen als Angeheiratete,
Paten oder Trauzeugen auftauchen ?
F�r Hilfe und Anregungen bin ich dankbar.
Hans Euler