AW: Weihnachten

guten abend, wäre auch sehr interressiert von diesen rezepten; zumal meine Ahnen von dort stammen. herzlichen dank.
Arlette

Message du 16/11/03 14:01
Copie à :
Hallo Anni, ich finde das klingt sehr interessant und würde mich sehr freuen, wenn man mir die Rezepte auch zuschickt. Vielen Dank! Herzliche Grüße Katja dauphin@gmx.de -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: ow-preussen-l-admin@genealogy.net [mailto:ow-preussen-l-admin@genealogy.net]Im Auftrag von Anni Kalinowski Gesendet: Sonntag, 16. November 2003 10:27 An: ow-preussen-l@genealogy.net Betreff: [OWP] Weihnachten Hallo liebe Liste, ich habe eine ungewöhnliche Bitte ! Da bald Weihnachten ist suche ich "Ost-und Westpreussische" Backrezepte für Weihnachtsgebäck ! Da aber nicht die Liste damit blockiert wird, bitte ich alle, die mir Rezepte schicken wollen, an meine Mail-Adresse zu senden !! Liebe Grüsse Anni Kalinowski anni1943@gmx.de _______________________________________________ OW-Preussen-L mailing list OW-Preussen-L@genealogy.net ow-preussen-l - genealogy.net _______________________________________________ OW-Preussen-L mailing list OW-Preussen-L@genealogy.net ow-preussen-l - genealogy.net