AW: [OWP]Karpauen

Hallo Gisela,

vielen Dank für Deine Angaben. Ich war 1998 dort und hab das Geburtshaus
meiner Mutter und die Kirche, eigentlich das ganze Dorf, angeschaut! :wink:

Matthias