AW: AW: Vorstellung

Hallo Hartmut Geisler,
leider ergibt sich bei Deiner Aufstellung kein Anschluss. Zu den Geisler/Geißler-Vorfahren gehören verschiedene Linien im Kreis Goldberg: in Probsthain (bisherige Filiation gesichert) 1750-1850 und eine weitere Linie dort 1750-1820 sowie eine Linie in Mittel-Falkenhain 1733-1820. In Kauffung (Mittel-Kauffung) habe ich die Familie eines Johann George Krain/Krahn um 1770 zu Vorfahren. Dessen Sohn Johann Christoph dann in der Waldenburger Gegend Pächter von Gastwirtschaften war (1776 Bärengrund, 1782 Althain), von dem ich noch die Sterbeeinträge suche.
Gibt es einen Nachweis, was aus den Kirchenbuechern von Kauffung (evang.) geworden ist (sie sollen wohl 1945 in Breslau vernichtet worden sein)?

"Geisler, Hartmut" <Hartmut.Geisler@telekom.de> schrieb:
Hallo Manfred,
Du schreibst von GEISSLER´s aus der Gegend von Goldberg. Schau doch einfach mal bei http://www.geneaweb.org/harrygeisler, vielleicht gibt es hier Übereinstimmungen? Würde mich freuen, wenn Du hier neues finden könntest.

Wer kennt / wer such nach:
SCHMIDT/ELIAS - Hedwigsthal (Dziewietline), Schwertfelde
(Mislawitz)
FRANKE - Pomorske
BARTLOG - Thomasort (Kasswe), Hochweiler (Wirschkowitz)
RENNER - Peilau
PEISKER - Rosenau a.d.Katzbach
GEISLER - Kauffung a.d. Katzbach

Ganz sonnige Grüße aus Nürnberg - Hartmut