Lieber Uwe,
Du hast recht mit allen Deinen Angaben und ich bin genauso bestuerzt wie Du.Mich hat die Tatsache der Kriegsanleihen von kommunist China auch sehr gestoert, alle anderen US Presidenten haben die Steuern erhoeht. Diese verlogene Regierung hat uns ein derartiges Unheil bereitet von dem man in Deutschland nur traeumen kann. Die Anleihen wurden dem amerikanischen Volke vorenthalten.
Wenn der Krieg rechtens gewesen waere, wuerden Canadier es unterstuetzt haben. Fuer mich war die USA der Fuehrer der "freien Welt" gewesen, aber diese Neocans sind unertragbar, leider kann man diese nicht stoppen, denn der President (Chief and Commander) hat hier uneingeschraenkte Macht als "Commander and Chief"sein 2. Titel neben President..
Bolten sprach letzte Nacht von Bombing Iran, haben wir alle vergessen, welche fuerchterliche Folgen das Nuklear Leak in Russland hatte fuer das gesamte Europa.
Wie ist es moeglich, dass Israel nuklear Installationen in Syria bombt und man hoert nichts von Determination, die Antwort ueberlasse ich Euch.
Der Vergleich mit Canada oder aber Dein Land in diese Agressionen in einem Atemzug zu nennen ist simple Verfaelschung der Geschichte und entspricht nicht der Realitaet.
Mein ganzes Leben habe ich Systeme wie das von Stalin und Mao bekaempft und nun gehen wir -die USA-mit denen ins Bett und machen uns abhaengig von denen in unverantwortlicher Weise.Fuerchterlich. YAHOO (alibaba) China hat letzlich der chinesischen Regierung geholfen Leute ins Gefaengnis zu bringen die der dortigen Regierung widersprachen. Strafe 10 Jahre.
Nein - Canada und die USA sollte man wirklich nicht "in einen Topf" schmeissen.
Gruss aus den USA
Wolfgang