Hallo zusammen,ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und die Trauzeugen und Eheleuten aus dem kath. KB heraus zu schreiben (inkl.
evtl. Fehler).
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.
Sollte jemand ein Jahr einmal verpasst haben, so habe ich auf meiner HP unter Zufallsfunde eine Datei zu den Auswärtigen als pdf-Datei
eingestellt.
Hier liegt mir nur das Trauungsbuch vor.
oo 13.01.1863 August BECKER 31 J. Wittwer aus Klotzer Hauland mit Pauline POHL 24 J. Jungfrau aus Mauche
Trauzeugen: Lorenz Herkt, August Schom… beide aus Mauche
oo 27.01.1863 Wojiciech BUDZYNSKI 28 J. Junggeselle aus Lupitze mit Elisabeth SCHÖNKNECHT 21 J. Jungfrau aus Lupitze
Trauzeugen: August Maly aus Lupitze, August Grypa aus Lache
oo 03.02.1863 Andreas MAJ 30 J. aus Schleunchen mit Barbara KOCHENKE 26 J. aus Friedendorf
Trauzeugen: Franz Flieger aus Lupitze, Joseph Heintze, aus Ka… Vorwerk
oo 19.05.1863 Wojiciech DZIACZYK 27 J. Junggeselle aus Brenno mit Barbara RADZAY 24 J. Jungfrau aus Altkloster
Trauzeugen: Andreas Bajonczek aus Neudorf, August Zboralski aus Mauche
oo 12.08.1863 Stanislaus MARCINOWSKI 27 J. Wittwe aus Neudorf mit Cecilie BRENINEK 20 J. Jungfrau aus Fehlen
Trauzeugen: Joseph Jackel aus Fraustadt, Valentin Schultz aus Fehlen
oo 25.08.1863 Stephan BUDZYNSKI 29 J. aus Altklostermit Magdalena MARKWITZ 24 J. aus Mauche
Trauzeugen: Joseph Walter aus Kluczewo, Neopmucen Bengacki aus Siekowo
oo 19.09.1863 August POCHANKE 24 J. aus Altkloster mit Anna Louise DOIL 21 J. aus Kreutz
Trauzeugen: Joseph Rynnek, Bernhard Herkt beide aus Altkloster
oo 10.11.1863 Jacob MARKWITZ 23 J. Junggeselle aus Bomst mit Veronica REICH 22 J. Jungfrau aus Lupitze
Trauzeugen: Joseph Maly aus Schleunchen, Loremz Klamke aus Lupitze
oo 10.11.1863 Franz NOWACZYK 22 J. Junggeselle aus Brest Vorwerk mit Apollonia GARCZYNSKA 20 J. Jungfrau aus Altkloster
Trauzeugen: Joseph Rynnek, Thaddaues Wojciechowski beide aus Altkloster
Viele Grüße
Simone
www.Ahnen-Triller.de
www.heimat-der-vorfahren.de
Suche FN in:
Schlesien: CZEKALLA, GRUNDMANN, KAPITZA, LACHE, LISSON, MENDE, THIELSCH
Posen : BLOCH, FLIEGER, KAPICA, MEISNER, POMORASZ, THIELSCH, TRILLER
Westpreußen: LENGOWSKI, SCHIMANSKI
Neumark: ADAM, FELLENBERG, KURZMANN,LUSINSKY, STACHOWIAK
Ostpreußen: FEDERMANN, KARSCHAU, MÜLLER, PRAWITT
Brandenburg: DOBBERSTEIN, GENZ, HAEFKER, NEHLS