Hallo zusammen,
ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und die Auswärtigen und Eheleuten aus dem kath. KB heraus zu schreiben (inkl. evtl. Fehler). Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.
Sollte jemand ein Jahr einmal verpasst haben, so habe ich auf meiner HP unter Zufallsfunde eine Datei zu den Auswärtigen als pdf-Datei eingestellt.
oo 18.01.1870 Anton DUREK 26 J. Junggeselle aus Schwotzkau mit Johanna MATTHIAS 24 J. Jungfrau aus Altkloster
Trauzeugen: August Siebert, Andreas Meißner beide aus Altkloster
oo 18.01.1870 Gabriel WEISS 28 J. Junggeselle aus Silz mit Anna EICHLER 22 J. Jungfrau aus Fehlen
Trauzeugen: Stanislaus Slodnik aus Fehlen, Martin Weiß aus Silz
oo 18.01.1870 Johann August MÜLLER 25 J. Junggeselle aus Schussenze mit Pauline Schade 24 J. Jungfrau aus Altkloster
Trauzeugen: Juluis Brausendorf, Thaddeus Woyciechowski beide aus Altkloster
oo 24.01.1870 Friedrich GEßLER 29 J. Junggeselle aus Schlawa mit Julianna MEIßNER 24 J. Jungfrau aus Lupitze
Trauzeugen: Xaver Meißner, Franz Meißner beide aus Lupitze
oo 25.01.1870 Jacob STEMPSKI 33 J. Junggeselle aus Mauche mit Catharina GORCZYNSKI 26 J. Jungfrau aus Mauche
Trauzeugen: Maximillian Dyk aus Radomierz, Jacob Walkowiak aus Altkloster
oo 25.01.1870 Lorenz PAWLOWSKI 33 J. Junggeselle aus Wroniawe mit Barbare FLIEGER 34 J. Wittwe aus Altkloster
Trauzeugen: Ambros Flieger aus Altkloster, Anton Walkowiak aus Wroniawe
oo 25.01.1870 Valentin MARCINOWSKI 26 J. Junggeselle aus Perkowo mit Antonina RZYSKI 28 J. Jungfrau aus Schleunchen
Trauzeugen: Andrzy Rzyski aus Gorko, Michael Alkieczewo aus Schleunchen
oo 08.02.1870 Heinrich BIMER 24 J. Junggeselle aus Leschnitz mit Ottilie LORTZ 25 J. Jungfrau aus Mauche
Trauzeugen: Bernhard Woyciech, Adam Schultz beide aus Mauche
oo 15.02.1870 Adam BARTONEWICZ 24 J. Lehrer und Junggeselle aus Altkloster mit Johanna CICH 20 J. Jungfrau aus Altkloster
Trauzeugen: Stephan Bombicki Lehrer aus Weine, Valentin Cich aus Altkloster
oo 22.02.1870 Marcin KASPERSKI 25 J. Junggeselle aus Radomierz mit Theresia LINKE 23 J. Jungfrau aus Mauche
Trauzeugen: Adam Samler aus Mauche, Thomas Wrobek aus Radomierz
oo 17.05.1870 Casimir MICHALEWICZ 24 J. Junggeselle aus Altkloster mit Auguste FLIEGER 26 J. Jungfrau aus Altkloster
Trauzeugen: Ludwig Michalewich aus Gorski, Gabriel Weiß aus Fehlen
oo 30.08.1870 Johann CETRENASKY 32 J. Junggeselle aus Weine mit Balbina POCHANKE 27 J. Jungfrau aus Fehlen
Trauzeugen: Valentin Cich aus Altkloster; Valentin Schultz aus Fehlen
oo 08.11.1870 Anton HERZOG 47 J. Wittwer aus Obra mit Magdalena HENSCHKE 31 J. Jungfrau aus Friedendorf
Trauzeugen: Anton Mutter aus Friedendorf, August Liesebach aus Lache
Viele Grüße
Simone
www.Ahnen-Triller.de
www.heimat-der-vorfahren.de
Suche FN in:
Schlesien: CZEKALLA, GRUNDMANN, KAPITZA, LACHE, LISSON, MENDE, THIELSCH
Posen : BLOCH, FLIEGER, KAPICA, MEISNER, POMORASZ, THIELSCH, TRILLER
Westpreußen: LENGOWSKI, SCHIMANSKI
Neumark: ADAM, FELLENBERG, KURZMANN,LUSINSKY, STACHOWIAK
Ostpreußen: FEDERMANN, KARSCHAU, MÜLLER, PRAWITT
Brandenburg: DOBBERSTEIN, GENZ, HAEFKER, NEHLS