Auswärtige aus dem kath. KB Altkloster 1869

Hallo zusammen,
ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und die Auswärtigen Paten / Trauzeugen und
Eheleuten aus dem kath. KB heraus zu schreiben (inkl. evtl. Fehler).
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.
Sollte jemand ein Jahr einmal verpasst haben, so habe ich auf meiner HP unter Zufallsfunde eine Datei zu den Auswärtigen als pdf-Datei eingestellt.

Hier liegt mir nur das Trauungsbuch vor.

oo 12.01.1869 Stanislaus CIESIELSKI 25 J. Junggeselle aus Fehlen mit Cecilie RIEDEL 24 J. Jungfrau aus Lupitze
Trauzeugen: Anton Hoffmann aus Schenawe, August Ciesielski aus Fehlen

oo 19.01.1869 Ignatz NIKLEWSKI 28 J. Junggeselle aus Schleunchen mit Theresia WEBER 21 J. Jungfrau aus Mauche
Trauzeugen: Anton Antoniak aus Brenno, Martin Antoniak aus Mauche

oo 26.01.1869 August MARUFFKE 30 J. Junggeselle aus Lache mit Cunegunde BLOCH 22 J. Jungfrau aus Friedendorf
Trauzeugen: Anton Likowski aus Obra, Julius Maruffke aus Lache

oo 08.02.1869 Johann Anton MUTTER 25 J. Junggeselle aus Schussenze mit Marlene HERZOG 24 J. Jungfrau aus Friedendorf
Trauzeugen: Lorenz Huhn aus Friedendorf, Bernhard Gembacke aus Lupitze

oo 13.09.1869 Jacob DUREK 27 J. Junggeselle aus Schleunchen mit Hedwig FEHR 22 J. Jungfrau aus Mauche
Trauzeugen: Valentin Cich aus Altkloster, Johann Durek aus Rakwitz

oo 21.09.1869 Joseph TURKOWSKI 28 J. Junggeselle aus Radomierz mit Josepha JANKOWICZ 19 J. Jungfrau aus Schleunchen
Trauzeugen: Joseph Hartlieb aus Freidendorf, Wawsizew Maly aus Schleunchen

oo 03.11.1869 Joseph GRUNWALD 32 J. Junggeselle aus Grätz mit Pauline KOCHINKE 24 J. Jungfrau aus Friedendorf
Trauzeugen: Hieronimus Roesler ais Friedendorf, Gottlkieb Kleimitz aus … wald (Ort schwer lesbar)

oo 09.11.1869 Jacob WOYTKOWIAK 26 J. Junggeselle aus Priment mit Veronica MALY 28 J. Wittwe aus Altkloster
Trauzeugen: Ambros Flieger, Andreas Klein beide aus Altkloster

oo 16.11.1869 Joseph LIESEBACH 25 J. Junggeselle aus Lache mit Elisabeth HARTLIEB 23 J. Jungfrau aus Friedendorf
Trauzeugen: Ambros Liesebach aus Lache, Anton Hensel aus Friedendorf

oo 17.11.1869 Valentin JANKOWIAK 26 J. Junggeselle aus Mauche mit Apolonia KALMUCKA 23 J. Jungfrau aus Altkloster
Trauzeugen: August Schade aus Altkloster, Anton Kaleweski aus Schussenze

oo 23.11.1869 Carl BANCZACZOZAK 21 J. Junggeselle aus Wyskaü mit Carolina WOYCIEWSKI 21 J. Jungfrau aus Lupitze
Trauzeugen: Franz Flieger aus Lupitze, Franz Henke aus Weine

Viele Grüße
Simone
www.Ahnen-Triller.de
www.heimat-der-vorfahren.de

Suche FN in:
Schlesien: CZEKALLA, GRUNDMANN, KAPITZA, LACHE, LISSON, MENDE, THIELSCH
Posen : BLOCH, FLIEGER, KAPICA, MEISNER, POMORASZ, THIELSCH, TRILLER
Westpreußen: LENGOWSKI, SCHIMANSKI
Neumark: ADAM, FELLENBERG, KURZMANN,LUSINSKY, STACHOWIAK
Ostpreußen: FEDERMANN, KARSCHAU, MÜLLER, PRAWITT
Brandenburg: DOBBERSTEIN, GENZ, HAEFKER, NEHLS