Ausdruck GP Extrem z.B. als Liste bei Ahnenblatt

Des Autor des Programms Ahnenblatt hat ja bekanntlich die Möglichkeit geschaffen die mit dem bei GenProfi integrierten erweiterten Gedcom Export Modul erstellten Dateien, incl. vorhandener Texte usw. nach Ahnenblatt zu übertragen. Das klappt auch ganz gut, es bringt Spaß mit Ahnenblatt Übersichten und Präsentationen zu erstellen.
Was ich aber noch nicht hinbekommen habe, z.B. mit Ahnenblatt eine Ahnenliste zu erstellen, in welcher die definitiv übertragenen Texte, z.B. Abschriften der Tauf-, Sterbe-, oder Copulationseinträge enthalten sind. Vorhanden sind diese Texte z.B. im Ahnenblatt unter Quelle, Zitate usw. definitiv!
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man diese beim Ahnenblatt Ausdruck in eine Liste integrieren kann?
Danke!
Walter (Fleischauer)

Hallo Walter,

bei mir funktioniert es, in der Ahnenliste sind die Quellen und Zitate, die bei konkreten Eintragungen wie z.B. der Taufe stehen, auch in der Ahnenliste enthalten.
Was (noch) fehlt, sind Eintragungen im Sachgebiet „#QQQ-Quellenangaben zur Person“. Das wurde hier schonmal unter dem Thema „Datenübernahme von GENprofi nach Ahnenblatt“ angesprochen, das bekommt Dirk Böttcher bestimmt auch noch hin.
Um die anderen Quellen, Zitate usw. ausgedruckt zu bekommen muss man unter „Liste“–> „Ahnenliste“ bei „inklusive“ die Haken bei Quellen und Notizen setzen. dann geht es bei mir.

Viele Grüße
Helge

Danke Helge, werde ich ausprobieren. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.
Walter