Auf Dänisch

Peter,

Deine Beleidigung wird Konsequenzen haben!

Und die Listenmitglieder werden sich über Dein unflätiges Benehmen ihre Gedanken machen ...

Gruß,
Jürgen

-------- Original-Nachricht --------

Oder lieber "Sven-Holger" anstatt "Peter"?

Du scheinst ja außerdem auch noch unter falschem Namen unterwegs zu sein ...

Gruß,
Jürgen

Hallo,

die Entschuldigung haben jetzt alle mitbekommen und ich hoffe, dass dieses Thema nun entg�ltig vom Tisch ist.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Gru� Sabine

Hallo Sabine,

es geht hier absolut nicht um die Entschuldigung von Mike - die ist selbstverständlich in Ordnung und natürlich akzeptiert, und das Thema ist längst vom Tisch..

Es geht hier vielmehr darum, daß dieser "Peter" oder Sven-Holger" oder wie immer er auch heißen mag, sich rüde Beleidigungen gegen mich herausnimmt, obwohl ihn das Thema gar nichts anging.

Ihr solltet daher lediglich die Information bekommen, was für Leute mit solch üblem Benehmen, wie dieser "Peter" oder Sven-Holger", hier Mitglied sind.

Und Beleidigungen sind nun mal *kein* "Kindergarten", nicht für mich. Ich habe daher bereits entsprechende Schritte dagegen eingeleitet.

Also bitte erst mal richtig lesen ...

Im übrigen sollte das Thema hiermit nun wirklich erledigt sein - falls nicht noch weitere Leser meinen, kommentieren zu müssen. Dann aber bitte nur an diese Adresse: <peter@aarhusmail.dk> ... (den Verursacher mit seiner Beleidigung)

Viele Grüße,
Jürgen