Artikel beobachten (War: RSS Feed (Danke) ... und neuer Hinweis)

Hanno,

Ich würde gerne einige Artikel im Auge behalten. Gibt es eine Funktion in GenWiki, die mir
eine eMail schickt, wenn da etwas verändert wurde ?

Die Mail-Benachrichtigung ist schon länger geplant, ich bin leider bisher immer wieder nicht dazu gekommen.

Aber:
Jeder Benutzer kann Artikel beobachten (lassen).
Dazu:
1. Anmelden
2. den interessierenden Artikel aufrufen.
3. bei den Registern am oberen Rand des Artikels auf "beobachten" klicken. Bestätigungsseite abwarten.

Man kann dann bei eigener Anmeldung seine Beobachtungsliste (Link: oben neben den Benutzer-Einstellungen) verwenden, um Änderungen an den interessierrenden Artikeln zu durchstöbern.

Ferner gibt es in den Benutzereinstellungen die Kästchen:
1. "Selbst erstellte Dateien zu meiner Beobachtungsliste hinzufügen"
2. "Neue und geänderte Seiten beobachten"

Beide, vor allem die zweite Einstellung, führen zu einem schnellen Wachstum der individuellen Beaobachtungsliste und sollten vorsichtig benutzt werden.