Archiv-Zugriff

Liebe Admins,

ich habe keinen Zugriff auf das Archiv. Bitte prüfen!

Einen schönen Sonntag wünscht

Alfons (Heffen)

Hallo Alfons,

ich bin zwar kein Admin, ist mir aber auch so ergangen beim Start der neuen Liste.

Ich habe mir mein Passwort dann zusenden lassen, was irgendeins war, das ich tats�chlich nicht kannte. Danach habe ich es dann ge�ndert. Das mag an der Migration liegen.

Gehe auf:

Dann unten auf "Abonnement abbestellen oder Einstellungen bearbeiten" klicken.

Dann Deine E-Mailadresse eintragen (kein Passwort) und auf den Button "Passwort zumailen" dr�cken.

Gru�,
Frank (Priggert)

Nur zur Klarstellung: Die Mailinglisten werden n i c h t �ber die �bliche Benutzerkennung samt Passwort angesteuert. Das hat auch damit zu tun, dass viele f�r die Mailinglisten ganz bewusst eine andere E-Mail-Adresse verwenden wollen.

Schreibt man sich bei einer Mailingliste ein, bekam man fr�her ein Passwort zugeteilt, dieses wurde einem dann monatlich in Form einer Mitgliedschafts-Erinnerungs-Mail mitgeteilt.
Dieses Vorgehen wurde ge�ndert. Jetzt bekommt man beim Anmelden einen Link, �ber den man sein Passwort individuell vergeben kann.
Das Passwort braucht man allerdings nur, wenn man an den individuellen Listeneinstellungen etwas �ndern m�chte oder wenn man im Archiv nachlesen will.
Die monatliche Mail informiert dar�ber, mit welcher Mail-Adresse man in welcher Mailingliste eingeschrieben ist und liefert gleich den jeweiligen Link mit, um ein neues Passwort zu vergeben.

Einen sch�nen Restsonntag w�nscht

Susanne (Nicola)