"Anreiz" Willamowski

Hallo ihr Lieben

Es war wohl nur ein Frage der Zeit, bis mich die erste Mail erreichte, inder mir jemand anbot für einen finanziellen Anreiz nach meinen Ahnen zu forschen. Für 75 Euro stellte er in Aussicht "wahrscheinlich" meinen Ur-Großvater in den Kirchenbüchern auf zu spüren.

Für mich ist dass irgendwie eine Investition ohne "Aussicht" auf Erfolg. Daher kommt mir die Idee, dass Geld als Prämie in die OW-Preußen Liste aus zu setzen! Das allerdings nur bei belegtem Erfolg. Verstößt das gegen die Regeln der Mail-Liste? Ich denke einmal nicht, oder? Neine Erfahrung mit die Liste bin ich einfach sehr optimistisch gestimmt.

Also, wenn mir jemand (mit Quellen Kopie) <als erster> folgende Daten liefert, verdient er sich diese 75 Euro.

Ich suche nach wie vor folgendes:

Wilhelm Willamowski (geb etwa 1895, gest. 1947) und seine Frau Amalie Kossmann (geb.15.9.1897, gest. 1967) hatten 4 Kinder (geb. in Neidenburg u.U.: Ruth (1923), Gerhard (1919), Helmut(1922) - geb. in Treuburg: Günther (1926)). Wilhelm war Offizier und Bauerngutsbesitzer in Grünfliess.

Was mir fehlen sind folgende Daten: Wer waren die Eltenr von Wilhelm und Amalie (+Geburtsdaten) der beiden. Vorraussetzung sind natürlich die Kopien der Quellen.

Sollte ihr nur einzelne Informationen haben oder vielleicht so gar noch weitere Daten im Angebot haben, so bin ich bereit, nach Vereinbarung euch den Aufwand entsprechend anderweitig zu bezahlen.

So, ich denke einmal dass das Geld so besser investiert ist. Verstosse ich damit gegen irgendwelche Boardregeln, so bitte ich um Entschudigung und bitte den Eintrag natürlich zu löschen!

Janice (mail (at) fr-j.com)