Annweiler families von Dennis Castens nach den Daten von Pfarrer Biundo

Hallo,
ich habe die ausführlichste Version von Georg Biundo, Dennis Castens: Annweiler families. 1477-1927. Bd. 1-5. Kastens, Colorado Springs Co. im Archiv der evangelischen Kirche in Speyer vorgelegt bekommen, als ich Taufeinträge in den Kirchenbüchern von Annweiler suchte.
In der Landesbibliothek in Speyer stehen die Bände in einer früheren und damit viel unvollständigen Ausgabe, da fehlte meine Familie Koch fast völlig. Auch im Landesarchiv Speyer sind es keine dicken Bücher, sondern nur schmale Heftchen mit den entsprechenden Lücken.
Ich habe die meisten Informationen über Herrn Übel vom Stadtarchiv Annweiler und Frau Braun vom Standesamt Annweiler erhalten. Nachstehend die Kontaktdaten:

Frau Anette Braun
Standesamtswesen, Geburten, Hochzeiten, Sterbefälle

Raum-Nr. 030 Gebäude Rathaus - Haus II Straße Meßplatz 1 Ort 76855 Annweiler am Trifels Telefon 06346/301-130 Fax 06346/301-23130 E-Mail abraun@annweiler.rlp.de Internet http://www.vg-annweiler.de

Herr Rolf Übel
Archiv-Verwaltung, Gemeindechroniken, Heimatforschung
Raum-Nr. 201 Gebäude Rathaus - Haus I Straße Meßplatz 1 Ort 76855 Annweiler am Trifels Telefon 06346/301-118 Fax 06346/301-200 E-Mail ruebel@annweiler.rlp.de Internet www.vg-annweiler.de

Viel Erfolg
Katharina Hofrichter

Hallo Katharina,

man kann Dennis anschreiben und nachhaken dakastens@sbcglobal.net. Er kann auch Deutsch lesen.

Gruß,
Andrea