Hallo Zusammen
Ich frage mich ob mir jemand weiterhelfen kann?
Ich suche die Geburt von Anna Gertrudis Farwieck, Varwieck, oder auch Farwik.
Sie hat, so nehme ich an, in erster Ehe, am 16.01.1757 den Henricus Dahlmann +14.07.1768
und am 24.08.1769 den Georg Henricus Niehus aus Ostbevern geheiratet.
Nun habe ich schon ein paarmal das Kirchenbuch Handorf durchgelesen, doch leider finde ich keine Geburt der
Anna Gertrudis Farwick, vielleicht übersehen? Gestorben ist sie im Oktober 1795, leider ohne Angabe ihres Alters.
Liebe Grüße
Ferdi Neuhaus
Liebe Freunde der Westfalen Liste,
ich habe mich bei dieser Liste angemeldet, um zun�chst mal den Spuren meiner Gro�mutter v�terlicherseits nachzugehen.
Ich bin Rentnerin, 70 Jahre alt und Mitglied bei der Bremer Genealogischen Gesellschaft "DIE MAUS".
Meine Gro�mutter ist am 21.07.1865 in S�gel geboren + 30.09.1938 in Vechta. Sie war verheiratet mit Karl Franz Koch *24.08.1862 in Wellingholzhausen sp�ter wohnhaft in Vechta.
Meine Urgro�mutter ist Antonette H�wel oo am 04.10.1859 in S�gel mit Joann Heinrich Kohne. Getraut in St. Jakobus zu S�gel durch Pfarrer Altmeppen.
Die Geburtsdaten und Sterbedaten sind mir nicht bekannt. Vielleicht kann jemand helfen?
Auch zu den Vorfahren Koch Wellingholzhausen bzw. Riemsloh gibt es noch etwas zu erforschen.
Liebe Gr��e
Margrit (Stroebe)