Anfrage Kebrich

Liebe Listenteilnehmer,ich suche nach Hinweisen zu Kebrich (Keberich/Köbrich/Köberich) und deren Verbindungen. Diese lebten eine Zeit lang überwiegend in Friedelhausen, Bosenbach, Rammelsbach, Altenglan und Kusel. Meine Quellen waren u. a. bisher Jung, Schmidt, International Genealogical Index, Schmieden und das Huldigungsprotokoll von 1776 des Herzogtums Pfalz-Zweibrücken. Hier nun die Namen und Eintragungen, soweit sie mir bisher zur Verfügung stehen: KEBRICH (KÖBRICH) Peter vh NN Magdalena Barbara 1. Elisabeth Katharina * 27.06.1737 ~ 27.06.1737 Kusel 2. Margaretha Katharina [1] * 02.06.1750 ~ 04.06.1750 Kusel Altenglan Anmerkung: [1] evangelisch-reformiertgefunden: International Genealogical Index - Ist dieser Peter Keberich identisch mit dem Peter Keberich aus dem Huldigungsprotokoll von 1776?Wer hat noch weitere Hinweise zu "Christian Keberich, elternlos" in der Liste "Gemeinsleut und Söhne über 18 Jahre und deren Aufenthaltsort" des Huldigungsprotokolls von 1776?Gibt es einen Zusammenhang mit:KEBRICH Christian, Ackerer, S.v. K. Johann Nikolaus und NN Anna Katharina * Friedelhausen vh S 12.01.1779 LEIDT Maria Elisabeth, T.v. L. Johann Michael und SCHMITT Anna Margaretha * Frohnhausen Gibt es weitere Hinweise zu den Eltern von Christian Keberich/ Christian Kebrich?KEBRICH (KÖBRICH) Adam, Ackerer, S.v. K. Nikolaus * v 1760 vh 20.02.1781 Kusel ARNOLD Philippina, Friedelhausen, T.v. A. Bernhard Gibt es weitere Hinweise zu den Eltern und Geschwistern von ARNOLD Philippina?KEBRICH Maria Gertrud, Altenglan, T.v. K. Johann Nikolaus und NN Anna Katharina * 07.03.1755 ~ 10.03.1755 1. Johann Jakob * 02.03.1784 ~ 05.03.1784 Altenglan Gibt es weitere Hinweise zu den Geschwistern und Eltern von Maria Gertrud Kebrich und zu dem Vater von Johann Jakob bzw. dessen eventuelle Ehefrau?KEBRICH (KÖBRICH) A. Margaretha, * Rammelsbach/Kusel vh 10.01.1747 HARTMUTH Joh. Jakob, S.v. H. Sebastian und NN M. Barbara * 01.1718 Baumholder + 09.03.1775 [II.vh 17.07.1759 STEIN Maria Elisabeth, T.v. S. Joh. Jodokus] Gibt es weitere Hinweise zu den Eltern und Geschwister von A. Margaretha Kebrich?Kann mir jemand etwas zu den Vor- und Nachfahren folgender Personen sagen:KEBRICH (KÖBRICH) Theobald, Strohdecker, Ruschberg vh vor 1670 NN Anna Elisabeth 1. Anna Elisabeth 2. Hans Matthes * 01.03.1690 oo 11.9.1703 in Kirn Köbrich/Cöperich Leonardus, luth., geb. . . . S. v. K. . . . in Mittelreidenbach . . . . . . . . , luth.; Gibt es ein Ortsfamilienbuch von Friedelhausen/Bosenbach und Eßweiler? Um bei der Recherche wieder weiter zu kommen, wäre ich über Anregungen, Kommentare oder eventuell auch Lösungen zu meinen Fragestellungen sehr erfreut.Mit bestem Dank im Voraus und vielen Grüßen aus Hannover,Clemens Kühn