Anfrage: gotische Minuskeln an der Kirchenaußenwand

Hallo,

die Anfrage ist eigentlich off Topic, aber ich bin soooo neugierig, deshalb stelle ich trotzdem die Frage an die Gruppe. Vor einigen
Wochen machte mich unser Pfarrer auf 6 Buchstaben an der Außenwand unserer Kirche > St.Maria-Magdalena in Flaesheim
aufmerksam. Er wusste nicht, was sie bedeuten. Es sind: h.n.b.d.i.l. in gotischen Minuskeln. Ich bin selbst neugierig geworden
und habe z.B. in dem Buch Capelli, Lat. Abkürzungen nachgeschlagen. Ich kann dort nichts finden, was irgendwie zu der
Buchstabenreihenfolge passen könnte. Vielleicht beziehen sich die Buchstaben ja auf etwas Mittelhochdeutsches?
Vielleicht hat irgend jemand von Euch ja eine Idee, was die Buchstaben bedeuten könnten bzw., wo ich vielleicht Hilfe bekommen
könnte?

Helga Crabus