Bitte auch um weiterleitung an die Niedersachsen-L
Leider kann ich auf diese Anfrage nicht Antworten da ich aus der Suchzeit
keine Daten habe.
Hier der Englische Text in Deutsch:
Vergib mir für das Schreiben in Englisch, aber ich spreche kein Deutsch. Deshalb schreibe ich Ihnen. Ich entdeckte dies, weil ich "gegoogelt" meine Vorfahren Nachname (Rothkamm) und kam auf dieser Website. Ich frage mich, wenn Sie mir geben kann, Informationen aus dieser Liste von Namen? Woher kamen diese Menschen her? Ich interessiere mich für die Rothkamm Namen. Ich sehe er war ein Schuhmacher. Ich habe eine sehr schwierige Zeit versucht, meine ROTHKAMM Vorfahren, die aus Deutschland kamen zu finden. Ich lebe in den USA und wenn man die Sprache nicht sprechen, es ist ein großes Hindernis.
Ich weiß, dass meine Vorfahren, Johann Gotthard Friedrich ROTHKAMM am 9. April 1767 in Osterwieck bei Braunschweig geboren wurde. Sein Vater war Johann Ludwig ROTHKAMM und seine Mutter war Dorothea Elizabeth Hartman. Er war ein Soldat aus Aschersleben, Sachsen-Anhalt.
Deren gibt nicht allzu viele ROTHKAMM ist in Deutschland, die ihren Namen wie die Rechtschreibprüfung. Also, wenn ich die Liste sah, wollte ich mehr über diese ROTHKAMM kennen.
Alle Informationen, die Sie haben können wäre sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus für das Lesen dieser E-Mail.
ANWORTEN BITTE AN : hgailhundley@yahoo.com
Danke
Cousin
Bernd aus Wolfsburg
der dauersuchende KINZEL
05361-4109340
http://ahnen-online.yooco.de/home.html