Anfrage aus den USA zu LINDEBAUER und HAMP aus Altkalen

Liebe Listenteilnehmer,

mir liegt eine Anfrage aus den USA vor. Ich gebe hier mal den Text als deutsche �bersetzung wieder:

"Meine Vorfahren sind:
LINDEBAUER, John, geboren am 16. April 1847 in Deutschland, Mecklenburg-Schwerin. Das stand in den Kirchenb�chern der Salem Kirche in Tonawanda, New York. Er heiratete Fredericka HAMP in Deutschland. Sie wurde am 01. Mai 1848 in Altkalen bei Dargun, Mecklenburg-Schwerin, geboren. Sie hatten 5 Kinder, die in Deutschland geboren wurden. Fred, geboren am 21. Dezember 1869; Albert, geboren am 19. September 1872; Herman, geboren am 12. September 1874; die Zwillingsschwestern Anna und Matha, geboren am 26. April 1879. Alle wurden in Deutschland geboren und starben in Tonawanda, New York, USA.
Eltern von Fredericka HAMP: Carl oder Frederick HAMP, geboren etwa 1818 in Altkalen, Mecklenburg, Deutschland. Er heiratete Sophia PETERS. Sie wurde am 26. April 1820 in Mecklenburg, Deutschland, geboren. Laut den Kirchenb�chern der Salem Kirche starb sie am 11. M�rz 1891 in Tonawanda, New York. Ihre 4 weiteren Kinder: Henrietta HAMP, geboren im August 1844. Sie heiratete Frederick BUCKHAHN in Deutschland. Frederick W. HAMP, geboren etwa 1851 und Wilhelmina HAMP, geboren am 23. Januar 1860, alle in Altkalen, Mecklenburg, Deutschland, geboren."

Die Fragestellerin w�rde gerne weitere Einzelheiten zu den genannten Personen und eventuell auch zu deren Vorfahren erfahren. Da sie im September am internationalen Ahnenforschertreffen in Boitzenburg bei Prenzlau teilnimmt, w�re sie auch an einer pers�nlichen Kontaktaufnahme mit Nachfahren interessiert.

Kann jemand der Listenteilnehmer hier weiterhelfen?

Beste Gr��e
Wolfgang Mieland aus Hamburg