Liebe Mitforscher,
mir sind soeben ziemliche Schweißperlen auf die Stirn getreten, als ich kurz vor dem Schlafengehen noch mal in die mails geschaut habe und da eine "Kündigungsbestätigung" von ancestry gefunden habe, obwohl ich nicht gekündigt hatte. Die mail trudelte heute am 03.11. kurz nach 23 Uhr ein und ganz großzügig stand dann noch der Satz drunter "... aber natürlich können sie noch Ihre Daten nutzen, bis Ihre Mitgliedschaft am 03.11.2010 gelöscht ist."
Hat jemand von Euch irgendwie ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei der Gelegenheit habe ich mitbekommen, daß die bisherige Basismitgliedschaft (die ich bis heute hatte), die einen Jahresbeitrag von 9,95 € hatte, jetzt bei gleichem Betrag nur noch eine Halbjahresmitgliedschaft ist. D.h. die Jungs haben einfach mal die Preise verdoppelt.
Mich würde interessieren, ob ich da ein Einzelfall bin, oder ob es auch anderen so gegangen ist.
Beste Grüße von Weimar,
Heinz (Kronberg)
Hallo Kynast-Suchende,
ein Zufallsfund von der Namensliste der vertriebenen Breslauer:
Kynast, Magda,aus der Gabitzstr.166 in Breslau, nach: Steinpleiß b. Zwickau, Freistr.28.
Weitere Angaben sind nicht vorhanden.
Viele Grüße
Andrea(Vietor)
Hallo Heinz,
Ich habe gerade bei mir nachgeschaut. Bei mir hat sich am 10. September 2010 aktualisiert bis zum 10. September 2011. Bei mir kam kein Mail, mit der Kündigungsbestätigung, obwohl ich auch Basis-Mitgliedschaft habe.
Wenn es unklar ist, würde ich ancestry direkt anfragen.
Viele Grüße
Silke
Hallo Andrea,
das d�rfte die Witwe des Folgenden gewesen sein.
Im Adressbuch 1941:
KINAST, Dr.jur., Dipl. Ing., Herbert, XVIII, Gabitzstra�e 166, I
In der Deutschen Nationalbibliothek Leipzig:
Titel : Die Gelddelikte nach den Entw�rfen zu einem Deutschen Strafgesetzbuch
Person(en) : KINAST, Herbert
Verleger : Breslau
Erscheinungsjahr : 1925
Umfang/Format : 2 Bl. ; 8
Anmerkungen : Ausz. - Dass. [Maschinenschrift.] IV, 124 S. m. Anl. 4
Hochschulschrift : Breslau, R.- u. staatswiss. Diss., 1925
Signatur : Di 1925 A 318
und in der Gr�bersuche des Volksbundes:
Nachname : KINAST
Vorname : Herbert
Dienstgrad : Major
Geburtsdatum : 31.03.1894
Geburtsort : Minken [Kr. Ohlau, dort 1935 21 x KINAST]
Todes-/Vermisstendatum : 06.11.1944 *
Todes-/Vermisstenort : Rondane-Massiv
* Flugzeugabsturz mit 13 Opfern, darunter hohen Stabsoffizieren der Wehrmacht, zwischen Storronden und Midtronden im norwegischen Rondane-Massiv. Ihre Leichen wurden z.T. bis heute nicht geborgen und bestattet.
Gr��e vom Niederrhein,
G�nther B�hm