Hallo Listenteilnehmer!
Als ich bei Ancestry st�berte, fiel mir dort ein Name auf, den ich sofort in
den Kreis meiner Lugge Einwanderer integrieren kann. Diese Verwandte hat
einen John Buettner aus Gladbeck geheiratet.
Es ist auch eine Email-Adresse des Forschers angegeben, jedoch bin ich nicht
bei Ancestry angemeldet und kann ihn nicht kontaktieren.
K�nnte jemand, der bei ancestry angemeldet ist, meine Kontaktdaten an diesen
Forscher/Forscherin weiter leiten?
Mit freundlichen Gr��en
Tobias (Lichtenberg)
Hallo Tobias.
Wen dort seine e-mail adresse angegeben wird , dan kansst du ihm/sie selber doch auch einen
e-mail schicken oder?
Viel erfolg.
Willemina.> From: tobilichtenberg@versanet.de> To: ruhrgebiet-l@genealogy.net; westfalen-l@genealogy.net> Date: Fri, 23 Jan 2009 18:23:39 +0100> Subject: [WFA] Ancestry: Hilfe bei Forscherkontakt Buettner gesucht> > Hallo Listenteilnehmer!> > > > Als ich bei Ancestry st�berte, fiel mir dort ein Name auf, den ich sofort in> den Kreis meiner Lugge Einwanderer integrieren kann. Diese Verwandte hat> einen John Buettner aus Gladbeck geheiratet. > > > > Es ist auch eine Email-Adresse des Forschers angegeben, jedoch bin ich nicht> bei Ancestry angemeldet und kann ihn nicht kontaktieren.> > > > K�nnte jemand, der bei ancestry angemeldet ist, meine Kontaktdaten an diesen> Forscher/Forscherin weiter leiten?> > > > Mit freundlichen Gr��en> > > > Tobias (Lichtenberg)> > > > _______________________________________________> An-, Abmelden, persoenliche Optionen einstellen: > Subscribe, unsubscribe, change personal settings: > westfalen-l - genealogy.net