Liebe Ostpreussen-Forscher -
in der "Altpreu�ischen Geschlechterkunde" ( Neue Folge 2005, Bd. 35) soll folgender Beitrag abgedruckt sein: " Die k�niglichen Bauern im Amt Pr. Eylau und ihr Besatz an Vieh 1722." (Vogel)
Gibt es jemanden, dem dieses Heft vorliegt und der mir den Text einscannen k�nnte?
Gru� von Irmi
Irmi Gegner-Suenkler schrieb:
... in der "Altpreußischen Geschlechterkunde" ( Neue Folge 2005, Bd. 35) soll folgender Beitrag abgedruckt sein: " Die königlichen Bauern im Amt Pr. Eylau und ihr Besatz an Vieh 1722." (Vogel)
Gibt es jemanden, dem dieses Heft vorliegt und der mir den Text einscannen könnte?
...
Liebe Irmi,
mir liegt "dieses Heft" vor, aber ...
im konkreten Falle sorgt ein Verein über die Zahlung eines "schnöden" Mitgliedsbeitrages seiner Mitglieder in Höhe von € 41,00 jährlich dafür, dass Quellen dieser Art publiziert werden (können).
Es steht "uns" weitaus besser an, Publikationstätigkeiten dieser Art durch eine Vereinsmitgliedschaft "aktiv" zu unterstützen, als Listenteilnehmer öffentlich zur rechtswidrigen (!) Verletzung von Copyright-Rechten anzuhalten ... :-((
Es steht "uns" weitaus besser an, Publikationst�tigkeiten dieser Art durch eine Vereinsmitgliedschaft "aktiv" zu unterst�tzen, als Listenteilnehmer �ffentlich zur rechtswidrigen (!) Verletzung von Copyright-Rechten anzuhalten ... :-((
Ohne jetzt genau zu wissen, ob es auch f�r diese Hefte geht ... bei Subito und anderen Dokumentenlieferdiensten kann man sich aktuelle Zeitschriftenaufs�tze bestellen, kostet dann so ab 4 EUR aufw�rts und man kriegt sie z.B. als PDF per Email. Das habe ich schon �fter gemacht und bin damit sehr zufrieden.
Infos z.B. hier: www.subito-doc.de
Viele Gr��e
Ulla