Alter und Forschungsgebiete

Hallo Ihr Lieben,

nach dem reichlich großen Weihnachts- und Neujahrsstreß komme ich endlich dazu meine Emails aufzuarbeiten. Meine Daten möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Ich bin 1971 in Berlin geboren und lebe auch heut noch dort. Meine Großeltern stammten aus Schlesien und sind in den 30er Jahren, auf grund der schlechten Arbeitssituation in die Niederlausitz übergesiedelt. Hier boomte das Bergbauhandwerk.

Meine Forschungsgebiete:

HAASE, KLINNER: Gossendorf Kr. Neumarkt, Halbendorf, Girlachsdorf bei Jauer, Preilsdorf
KLINNER, GÄNSRICH, REICHELT: Schönborn bei Breslau, Breslau, Gnichwitz
MAIWALD, MAYWALD,HERDER: Trautliebersdorf Kr. Landeshut

weitere Vorfahren stammten aus dem Braunauer Ländchen, Westböhmne, Westpreußen, und Brandenburg.

Herzliche Grüße
Susanne